Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen
#21

ok, andreash,
nehme alles zurück und behaupte das gegenteil... will ja zum "fest der liebe" kein streit vom zaun brechen Zwinkern

in diesem sinne: fröhliche weihnachten.

ach ja: DAS GANZE THEMA DRIFTET MIR ZU SEHR RICHTUNG "OFF TOPIC" AB. noch geht es hier nur um die a-säulenverkleidung, die weggeflogen (was auch weiterhin NICHT sein darf! auch ein leichtes teil wie dieses kann bei den autobahngeschwindigkeiten schäden anrichten) ist und nicht um chippen oder nicht. was ich diesbezüglich mache ist meine sache und wie ich es mit meinem händler verarbeite auch. tatsache ist jedoch. der händler hat nicht kundenfreundlich reagiert!

zur ergänzung: habe heute auf wunsch meines händlers versucht ihn anzurufen -> die durchwahl war nicht besetzt und die zentrale antwortet mit dem ab-spruch: "außerhalb der geschäftszeiten... blablabla" und das um 10:00h morgens. NA SUPER!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 23.12.2002, 00:28
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von SnakePhil - 23.12.2002, 02:36
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von black_white - 23.12.2002, 10:04
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Schüppe - 23.12.2002, 11:52
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 23.12.2002, 18:15
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 23.12.2002, 18:38
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von chrizz - 23.12.2002, 19:37
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 23.12.2002, 19:45
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 23.12.2002, 20:03
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Kruhser - 23.12.2002, 22:30
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 23.12.2002, 22:38
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 23.12.2002, 23:13
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 23.12.2002, 23:29
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 24.12.2002, 09:41
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 24.12.2002, 10:30
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von PP - 24.12.2002, 10:35
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 24.12.2002, 12:12
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 24.12.2002, 12:44
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von quicksilver - 24.12.2002, 13:09
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 24.12.2002, 13:27
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 24.12.2002, 13:51
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von quicksilver - 24.12.2002, 17:17
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von cremi - 25.12.2002, 00:21
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 25.12.2002, 01:13
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von cremi - 26.12.2002, 00:08
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 28.12.2002, 18:00
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Rohri - 28.12.2002, 18:05
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 28.12.2002, 18:09
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Rohri - 28.12.2002, 18:19
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 28.12.2002, 18:25
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Rohri - 28.12.2002, 18:38
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von jivecar - 28.12.2002, 19:42
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 28.12.2002, 19:47
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Rohri - 28.12.2002, 19:55
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von quicksilver - 28.12.2002, 21:32
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 31.12.2002, 15:30
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von chrizz - 31.12.2002, 15:53
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 31.12.2002, 16:25
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Mike - 31.12.2002, 16:40
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von SnakePhil - 31.12.2002, 17:59
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 31.12.2002, 18:17
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Schüppe - 04.01.2003, 13:21
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 10.01.2003, 13:46
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 10.01.2003, 13:51
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von ipluethi - 19.02.2003, 11:48
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von R53 - 19.02.2003, 12:00
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Storm - 19.02.2003, 12:38
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von ipluethi - 19.02.2003, 12:40
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von R53 - 20.02.2003, 01:12
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von ipluethi - 20.02.2003, 01:23
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von quicksilver - 20.02.2003, 12:04
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Iguana - 09.05.2004, 11:32
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Mike - 09.05.2004, 11:38
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von nimmi - 05.10.2011, 20:34
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 06.10.2011, 07:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand