Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Intervallschaltung beim MINI
#21

Hey Mini-Malist Patrick

also schaltet er nicht von Stufe 2 (langsames Dauerwischen) auf Stufe 1 (Intervall) zurück, aber von Stufe 3 (schnelles Dauerwischen) auf Stufe 2 (langsames Dauerwischen) oder ?
Also das ist doch eine Logik oder ? Also besser wäre es doch wenn er von Stufe 2 auf Stufe 1 zurückschalten würde, denn sie Stufe 3 habe ich ja eh noch nie gebraucht Zwinkern und wendern nur für ganz kurze Zeit also nicht der rede werd.
Na ok dann werde ich es mal trotzdem bei mir ausprobieren ob das bei mir auch so ist wie dir

Gruß

Rainer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 20.12.2002, 15:23
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 15:27
Intervallschaltung beim MINI - von bigagsl - 20.12.2002, 15:45
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 15:46
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 15:51
Intervallschaltung beim MINI - von Mike - 20.12.2002, 15:54
Intervallschaltung beim MINI - von MAX - 20.12.2002, 16:32
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 20.12.2002, 16:46
Intervallschaltung beim MINI - von eS - 20.12.2002, 16:57
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 18:37
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 18:49
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 18:52
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 19:36
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 19:40
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 20:19
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 20:29
Intervallschaltung beim MINI - von bigagsl - 20.12.2002, 21:31
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 20.12.2002, 22:42
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 22:44
Intervallschaltung beim MINI - von Mini-Malist - 23.12.2002, 15:28
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 23.12.2002, 16:40
Intervallschaltung beim MINI - von Mini-Malist - 23.12.2002, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand