Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

hilfe, ich brauche rat
#13

hi kati,
ja, doch, leider meiner. (ich bin übrigens weiblich...)
würd mir sonst sicher nicht die mühe machen hier nachzufragen. auf dieses forum bin nur gestossen weil ich hilfe und rat gesucht habe. der unfall ist im ausland passiert. na ja, macht es auch nicht leichter. wenn du hilfreiches beizusteuern hast wär ich sehr dankbar. ich hab inzwischen ne ganz schöne liste von leidensgenossen.... und das ist irgendwie gar nicht witzig was denen so passiert ist... einigen ist das auto selbst ohne äußere einwirkung abgefackelt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
hilfe, ich brauche rat - von desperate - 05.06.2005, 21:53
hilfe, ich brauche rat - von Mike - 05.06.2005, 22:03
hilfe, ich brauche rat - von SirJohn - 05.06.2005, 22:04
hilfe, ich brauche rat - von Patrick - 05.06.2005, 22:07
hilfe, ich brauche rat - von desperate - 06.06.2005, 08:49
hilfe, ich brauche rat - von Dennis77 - 06.06.2005, 08:59
hilfe, ich brauche rat - von desperate - 06.06.2005, 17:18
hilfe, ich brauche rat - von Bomme - 06.06.2005, 17:20
hilfe, ich brauche rat - von lindiman - 06.06.2005, 18:06
hilfe, ich brauche rat - von newbee - 06.06.2005, 18:15
hilfe, ich brauche rat - von KaTI-KÖLN - 06.06.2005, 18:43
hilfe, ich brauche rat - von fresh - 06.06.2005, 19:08
hilfe, ich brauche rat - von desperate - 06.06.2005, 19:13
hilfe, ich brauche rat - von newbee - 06.06.2005, 20:04
hilfe, ich brauche rat - von Patrick - 06.06.2005, 20:14
hilfe, ich brauche rat - von KaTI-KÖLN - 06.06.2005, 20:23
hilfe, ich brauche rat - von Patty7879 - 06.06.2005, 20:24
hilfe, ich brauche rat - von KaTI-KÖLN - 06.06.2005, 22:30
hilfe, ich brauche rat - von MiniDriver - 07.06.2005, 14:09
hilfe, ich brauche rat - von desperate - 07.06.2005, 14:47
hilfe, ich brauche rat - von JeyTee - 12.06.2005, 09:33
hilfe, ich brauche rat - von desperate - 12.06.2005, 11:10
hilfe, ich brauche rat - von Koeppy - 08.09.2005, 18:40
hilfe, ich brauche rat - von cat - 08.09.2005, 19:00
hilfe, ich brauche rat - von Sun & Shine - 08.09.2005, 19:18
hilfe, ich brauche rat - von cat - 08.09.2005, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand