Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Software Thread
#16

@es
Also meiner hatte es nun mal und autohifistation wohl auch.
Beide von 6/02
Wie gesagt, wurde sehr sehr früh geändert.

@mäxx

Hört sich ja an, als würd ich nen Airbus fliegen...
linker Tank, rechter Tank....
ui ui!

Kann man sich damit evtl. auch was abschiessen und nachher läuft gar nichts mehr?

Dann versuch ichs nämlich nicht! Confused
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Software Thread - von MÄxx - 22.12.2002, 13:12
Der Software Thread - von Anonymous - 22.12.2002, 14:03
Der Software Thread - von eS - 22.12.2002, 14:45
Der Software Thread - von Anonymous - 22.12.2002, 14:52
Der Software Thread - von eS - 22.12.2002, 14:55
Der Software Thread - von MÄxx - 22.12.2002, 15:44
Der Software Thread - von eS - 22.12.2002, 15:47
Der Software Thread - von Anonymous - 22.12.2002, 15:48
Der Software Thread - von MÄxx - 22.12.2002, 16:04
Der Software Thread - von Anonymous - 22.12.2002, 16:13
Der Software Thread - von eS - 22.12.2002, 16:14
Der Software Thread - von Schüppe - 22.12.2002, 17:52
Der Software Thread - von eS - 22.12.2002, 18:04
Der Software Thread - von MÄxx - 22.12.2002, 18:09
Der Software Thread - von Anonymous - 22.12.2002, 18:13
Der Software Thread - von Schüppe - 22.12.2002, 18:23
Der Software Thread - von HEKTOR - 22.12.2002, 19:51
Der Software Thread - von eS - 22.12.2002, 20:03
Der Software Thread - von SnakePhil - 22.12.2002, 20:21
Der Software Thread - von MAX - 22.12.2002, 21:08
Der Software Thread - von eS - 22.12.2002, 21:17
Der Software Thread - von MÄxx - 22.12.2002, 21:51
Der Software Thread - von eS - 22.12.2002, 22:42
Der Software Thread - von Mike - 23.12.2002, 00:05
Der Software Thread - von Mini-Malist - 23.12.2002, 18:45
Der Software Thread - von Anonymous - 23.12.2002, 18:51
Der Software Thread - von eS - 23.12.2002, 18:57
Der Software Thread - von Mini-Malist - 24.12.2002, 14:57
Der Software Thread - von jivecar - 28.12.2002, 15:03
Der Software Thread - von evilDOGG - 11.01.2003, 20:17
Der Software Thread - von cooper_s - 11.01.2003, 20:47
Der Software Thread - von evilDOGG - 11.01.2003, 20:51
Der Software Thread - von Mario - 12.01.2003, 17:56
Der Software Thread - von thomas - 12.01.2003, 18:53
Der Software Thread - von jivecar - 12.01.2003, 19:44
Der Software Thread - von Sanguinius - 13.01.2003, 22:58
Der Software Thread - von jivecar - 14.01.2003, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand