Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Intervallschaltung beim MINI
#11

@MacCooper: Ja, genauso hat das mein Händler gesagt! Willst Du auch wissen warum.....!? Weil der genau weiß, dass wenn er mir erzählt, dass das mein MINI hat und es dann nicht funzt, ich dann so lange bei ihm auf der Matte stehe, bis es funktioniert! Und da ich da mit meinem ONE schon so meine Erfahrungen gemacht habe und mein Händler auch Twisted Devil hat er ohl lieber gleich eingelenkt! Twisted Devil

Ford Escort TD 90PS B-C Mobil






Spanisch rot
Sonnendach MIT WINDABWEISER
CD Radio
Zentralverriegelung
elektr. Fensterheber vorne
elektr. Aussenspiegel
beheizbare Windschutzscheibe
GROSSE LADEFLÄCHE





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 20.12.2002, 15:23
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 15:27
Intervallschaltung beim MINI - von bigagsl - 20.12.2002, 15:45
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 15:46
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 15:51
Intervallschaltung beim MINI - von Mike - 20.12.2002, 15:54
Intervallschaltung beim MINI - von MAX - 20.12.2002, 16:32
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 20.12.2002, 16:46
Intervallschaltung beim MINI - von eS - 20.12.2002, 16:57
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 18:37
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 18:49
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 18:52
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 19:36
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 19:40
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 20:19
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 20:29
Intervallschaltung beim MINI - von bigagsl - 20.12.2002, 21:31
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 20.12.2002, 22:42
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 22:44
Intervallschaltung beim MINI - von Mini-Malist - 23.12.2002, 15:28
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 23.12.2002, 16:40
Intervallschaltung beim MINI - von Mini-Malist - 23.12.2002, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand