Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Intervallschaltung beim MINI
#8

also hatte der Händler doch recht oder wie ?
Also auf dem Mobidec gab es den Auswahlpunkt das man es einstellen kann, aber funktionieren tut es nicht, somit würde es dem was ihr so berichtet übereinstimmen Sad Und somit wird es wohl die Funktion nicht geben wie ich fürchte oder sie gibt es und sie funktioniert nur nicht, was aber auf das selbe hinausläuft wie ich finde. sehr schade

bigagsl wenn du beim Händler warst geb mal bitte bescheid, bin da nämlich mal echt gespannt was du herausbekommst

Gruß

Rainer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 20.12.2002, 15:23
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 15:27
Intervallschaltung beim MINI - von bigagsl - 20.12.2002, 15:45
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 15:46
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 15:51
Intervallschaltung beim MINI - von Mike - 20.12.2002, 15:54
Intervallschaltung beim MINI - von MAX - 20.12.2002, 16:32
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 20.12.2002, 16:46
Intervallschaltung beim MINI - von eS - 20.12.2002, 16:57
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 18:37
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 18:49
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 18:52
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 19:36
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 19:40
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 20:19
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 20:29
Intervallschaltung beim MINI - von bigagsl - 20.12.2002, 21:31
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 20.12.2002, 22:42
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 22:44
Intervallschaltung beim MINI - von Mini-Malist - 23.12.2002, 15:28
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 23.12.2002, 16:40
Intervallschaltung beim MINI - von Mini-Malist - 23.12.2002, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand