Beiträge: 2.936
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.04.2003
Wohnort: Hamm

Das ist neu , bei mir wurde ein Knopf zur Spiegeleinstellung gebaut , das Zündschloß geht bis zur zweiten Stellung und dann muß der Knopf betätigt werden . Dazwischen liegt nach BMW irgendwo noch ein Relais .
Von der Wegfahrsperre war nie die Rede