Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Intervallschaltung beim MINI
#1

Hey

hat einer von euch die Intervallschaltung im MINI ?
Also damit meine ich das sich die Scheibenwischer um eine Stufe herunterschalten wenn man stehen bleibt. Wenn man dann wieder losfährt wischen sie wieder schneller.
Ich war heute beim MINI Händler und wollte mir diese Funktion einstellen lassen und dann sagte das Mobidec das es schon eingestellt sei -> Der Meister meinte dann, nachdem wir es noch bei einem anderen MINI getestet haben das es anscheinend ein Software Fehler ist und es diese Funktion beim MINI überhaupt nicht gibt.
Nun bin ich mal gespannt ob einer von euch die Funktion hat, denn ich glaube dem Händler nicht das es das für einen MINI nicht geben soll

Gruß

Rainer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 20.12.2002, 15:23
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 15:27
Intervallschaltung beim MINI - von bigagsl - 20.12.2002, 15:45
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 15:46
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 15:51
Intervallschaltung beim MINI - von Mike - 20.12.2002, 15:54
Intervallschaltung beim MINI - von MAX - 20.12.2002, 16:32
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 20.12.2002, 16:46
Intervallschaltung beim MINI - von eS - 20.12.2002, 16:57
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 18:37
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 18:49
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 18:52
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 19:36
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 19:40
Intervallschaltung beim MINI - von cons1505 - 20.12.2002, 20:19
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 20:29
Intervallschaltung beim MINI - von bigagsl - 20.12.2002, 21:31
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 20.12.2002, 22:42
Intervallschaltung beim MINI - von Anonymous - 20.12.2002, 22:44
Intervallschaltung beim MINI - von Mini-Malist - 23.12.2002, 15:28
Intervallschaltung beim MINI - von Rainer25 - 23.12.2002, 16:40
Intervallschaltung beim MINI - von Mini-Malist - 23.12.2002, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand