Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anregung: Autotyp unterm Nik ?!
#11

@ganter: also ich finde das mit der Sig wird dann oft immer übertrieben und man kann so viel besser einschätzen mit was für nem Hintergrund der Poster postet.

@mod´s: gebt euch doch mal nen Ruck...macht den Seitenteil kaum größer und mann hat auf einen Schlag mehr Info...
Ansonsten: habt ihr mal über das Rollover popup bei den Antworten nachgedacht ?! Ich finde hier tummeln sich erstaunlich wenig Mod´s dafür das mal ein paar Anregungen kommen ?!

@venkman: Genauso hab ich mir das vorgsstellt, man könnte aber das Cabrio und Automatik noch abkürzen so wie in den englischen Foren üblich oder das Motortuning mit kürzel hinterm Schrägstrich angeben und die Farbe ebenso mit nem Schrägstrich für die Dachfarbe also z.B.:

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Rhede
Alter: 30
Beiträge: 41
Mini: MCS/Ca (>MINI Cooper S Cabrio Automatik)
Farbe: CB/BL (>also CoolBlue/Blue)

oder:


Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Rhede
Alter: 30
Beiträge: 41
Mini: MCS/JCW (>MINI Cooper S JCW)
Farbe: DS/W (>Dark Silver/White)


oder evt.



Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Rhede
Alter: 30
Beiträge: 41
Mini: MOD/MTH (>MINI ONE D MTH)
Farbe: CR/B (>Chilli Red/Black)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von UnionJack - 18.04.2005, 14:40
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von stubi - 18.04.2005, 15:23
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von SebastianS - 18.04.2005, 15:27
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von blackbird - 18.04.2005, 15:34
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von illegut - 18.04.2005, 21:18
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von UnionJack - 19.04.2005, 11:14
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von DaBomb - 19.04.2005, 11:52
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von lynx - 19.04.2005, 16:54
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von venkman - 22.04.2005, 00:38
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von Ganter - 22.04.2005, 09:58
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von UnionJack - 22.04.2005, 10:34
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von venkman - 22.04.2005, 11:53
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von lynx - 22.04.2005, 14:01
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von UnionJack - 22.04.2005, 14:54
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von UnionJack - 22.04.2005, 14:58
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von venkman - 22.04.2005, 15:23
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von UnionJack - 22.04.2005, 16:13
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von venkman - 22.04.2005, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand