Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anregung: Autotyp unterm Nik ?!
#9

Ich fänds auch interessant. Im MTH-Fred wäre das beispielsweise sehr hilfreich, da viele ihre Erfahrungen dort posten. Jemand, der da neu einsteigt, kennt die Leuts ja nicht, und weiß daher auch nicht, auf welchen Wagentyp sich deren Erfahrungen beziehen (wenn sie es denn nicht explizit dabei schreiben).

Es muß ja auch nicht die komplette Beschreibung dabei stehen.

Wie wäre es denn so:

Zitat:Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Rhede
Alter: 30
Beiträge: 41
Mini: MC

Die Kürzel sind ja hinlänglich bekannt (MO, MOD, MC, MCS). Das Cabrio kann man ja komplett dahinter schreiben. So lang ist das Wort ja nicht Zwinkern

Zitat:Mini: MC Cabrio

Farbe wäre so natürlich nicht so einfach umzusetzen. "British-Racing-Green mit weißem Dach" würde den Rahmen ja wohl etwas sprengen Smile :)

War ja auch nur ne Idee. Obs technisch umzusetzen ist, weiß ich gar nicht.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von UnionJack - 18.04.2005, 14:40
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von stubi - 18.04.2005, 15:23
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von SebastianS - 18.04.2005, 15:27
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von blackbird - 18.04.2005, 15:34
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von illegut - 18.04.2005, 21:18
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von UnionJack - 19.04.2005, 11:14
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von DaBomb - 19.04.2005, 11:52
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von lynx - 19.04.2005, 16:54
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von venkman - 22.04.2005, 00:38
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von Ganter - 22.04.2005, 09:58
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von UnionJack - 22.04.2005, 10:34
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von venkman - 22.04.2005, 11:53
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von lynx - 22.04.2005, 14:01
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von UnionJack - 22.04.2005, 14:54
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von UnionJack - 22.04.2005, 14:58
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von venkman - 22.04.2005, 15:23
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von UnionJack - 22.04.2005, 16:13
Anregung: Autotyp unterm Nik ?! - von venkman - 22.04.2005, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand