Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probleme mit Navi & MINI Logo
#17

also ich hab das Navi im MCS, weil ich mich auch endlich mal in Stuttgart zurechtfinden will Augenrollen

Die Kaufentscheidung fiel mir dann leicht weil mir der Tacho auf der Lenksäule auch wesentlich besser gefällt.

Mit der Funktion und Darstellung bin ich weitestgehend zufrieden (mein Display funktioniert tadellos) nur die Daten sind nicht wirklich aktuell.
Draufstehen tut schon 01/2003, aber Strassen der letzten 3 Jahre fehlen zum Teil und Abiegemöglichkeiten in den Städten kriegt das System auch nicht immer hin...

Gruß vom Wegsuchenden Olaf Smile

seit 10.10.02 und 71 Tkm im MCS black/white unterwegs... 100 98% original! (rostender ESD ersetzt Augenrollen)

...und ich finds einfach praktisch, wenn man in der Garage noch komplett ums Auto laufen kann! Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Navi & MINI Logo - von M CS - 27.09.2002, 13:05
Probleme mit Navi & MINI Logo - von M CS - 10.10.2002, 18:23
Probleme mit Navi & MINI Logo - von bigagsl - 10.10.2002, 18:32
Probleme mit Navi & MINI Logo - von MINI-POWER - 11.10.2002, 01:29
Probleme mit Navi & MINI Logo - von bigagsl - 11.10.2002, 10:09
Probleme mit Navi & MINI Logo - von Schüppe - 11.10.2002, 10:17
Probleme mit Navi & MINI Logo - von bigagsl - 11.10.2002, 10:30
Probleme mit Navi & MINI Logo - von zeroX - 18.12.2002, 12:17
Probleme mit Navi & MINI Logo - von eS - 18.12.2002, 15:50
Probleme mit Navi & MINI Logo - von Anonymous - 18.12.2002, 15:53
Probleme mit Navi & MINI Logo - von eS - 18.12.2002, 15:57
Probleme mit Navi & MINI Logo - von Anonymous - 18.12.2002, 16:04
Probleme mit Navi & MINI Logo - von eS - 18.12.2002, 16:12
Probleme mit Navi & MINI Logo - von zeroX - 18.12.2002, 16:22
Probleme mit Navi & MINI Logo - von zeroX - 18.12.2002, 16:25
Probleme mit Navi & MINI Logo - von Anonymous - 18.12.2002, 16:46
Probleme mit Navi & MINI Logo - von mini_sifi - 18.12.2002, 21:40
Probleme mit Navi & MINI Logo - von eS - 18.12.2002, 22:00
Probleme mit Navi & MINI Logo - von zeroX - 19.12.2002, 01:58
Probleme mit Navi & MINI Logo - von MiB@Mini - 19.12.2002, 02:17
Probleme mit Navi & MINI Logo - von zeroX - 19.12.2002, 12:52
Probleme mit Navi & MINI Logo - von Miniundmaxi - 19.12.2002, 13:52
Probleme mit Navi & MINI Logo - von MINI-POWER - 19.12.2002, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand