Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella
#4

Hallo, ich habe die Scheinwerfer noch nicht und auch den Kennzeichenhalter, die Scheinwerfer sind 171mm groß, Hella Öualittät 89€,- 2x mit Kappen) und der Halter
kommt aus Singapur (13,50,-€), bis jetzt habe ich mein Minicooper komplett aufgerüstet mit : 7"Felgen auf 2cm Distanzscheiben, gestrahlte Bremssatteln und rot
lackiert mit Hocht. Farbe, Heckklappe Spoiler, 4 Zusatzinstrumenten auf eigengebauter Carbon Konsole, Navi,Rückfahrtkamera (auf der Stossstangelippe montiert)
und 4,3" Monitor, drahtlos, Dashkamera, Mittelarmlehne, jetzt kommt noch die AHK Montage und die Fernscheinwerfer, wenn ich mit allem fertig werde, werde ich
kompletten Bericht einstellen !
Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Discoverfun - 03.05.2020, 11:28
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von nicki-nitro - 03.05.2020, 12:13
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von alfshumway - 03.05.2020, 12:26
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Discoverfun - 03.05.2020, 13:16
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von ichweißeswirklichnicht - 03.05.2020, 14:57
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Gokhan - 07.05.2020, 14:44
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Discoverfun - 03.05.2020, 16:27
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von giorgos - 03.05.2020, 18:14
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Discoverfun - 04.05.2020, 10:57
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von giorgos - 04.05.2020, 11:37
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von ichweißeswirklichnicht - 04.05.2020, 17:08
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von ichweißeswirklichnicht - 07.05.2020, 15:41
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Gokhan - 07.05.2020, 18:27
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von ichweißeswirklichnicht - 08.05.2020, 08:18
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Discoverfun - 28.05.2020, 16:27
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von alfshumway - 28.05.2020, 17:03
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von giorgos - 28.05.2020, 17:37
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von ichweißeswirklichnicht - 28.05.2020, 21:28
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Discoverfun - 28.05.2020, 19:37
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Discoverfun - 29.05.2020, 10:09
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Gokhan - 31.05.2020, 11:52
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von alfshumway - 31.05.2020, 12:02
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von ichweißeswirklichnicht - 31.05.2020, 18:42
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Discoverfun - 31.05.2020, 18:20
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Discoverfun - 01.06.2020, 10:35
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von cvittas - 01.06.2020, 14:11
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Discoverfun - 12.06.2020, 08:55
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von giorgos - 12.06.2020, 09:19
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von giorgos - 12.06.2020, 09:21
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Discoverfun - 12.06.2020, 11:49
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Boonzay - 07.01.2021, 16:19
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Discoverfun - 08.01.2021, 14:20
RE: Fern-Zusatzscheinwerfer von Hella - von Boonzay - 08.01.2021, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand