Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meine kleine GP Testfahrt
#3

Hallo,

zu dem Bericht von bigagsl möchte ich noch ergänzen, dass die Vearbeitung nicht bei allen GP`s gleich ist. Wir haben die beiden Fahrzeuge gestern verglichen und an meinem sind einige Mängel, wie z.B. der Dachhimmel und die Seitenauflage nicht aufgefallen die an Alex Fahrzeuge sind. Im Gegenzug habe ich am Schweller eine "leichte" Lackungleichmäßigkeit entdeckt. Das lässt sich aber zum Glück alles nachbessern und ist nicht gravierend.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine kleine GP Testfahrt - von bigagsl - 04.08.2006, 10:15
Meine kleine GP Testfahrt - von schampusbasti - 04.08.2006, 10:25
Meine kleine GP Testfahrt - von frank_gayer - 04.08.2006, 11:45
Meine kleine GP Testfahrt - von Dennis77 - 04.08.2006, 11:57
Meine kleine GP Testfahrt - von eisheiliger - 04.08.2006, 16:13
Meine kleine GP Testfahrt - von Mini-Mike - 04.08.2006, 16:24
Meine kleine GP Testfahrt - von Bluebox - 04.08.2006, 17:39
Meine kleine GP Testfahrt - von frank_gayer - 04.08.2006, 18:21
Meine kleine GP Testfahrt - von R53 - 04.08.2006, 21:47
Meine kleine GP Testfahrt - von Xaver - 05.08.2006, 13:33
Meine kleine GP Testfahrt - von bigagsl - 05.08.2006, 13:38
Meine kleine GP Testfahrt - von raZor - 06.08.2006, 19:09
Meine kleine GP Testfahrt - von Schoko - 06.08.2006, 21:17
Meine kleine GP Testfahrt - von dombo - 06.08.2006, 21:31
Meine kleine GP Testfahrt - von raZor - 06.08.2006, 21:36
Meine kleine GP Testfahrt - von frank_gayer - 07.08.2006, 08:37
Meine kleine GP Testfahrt - von herbi - 07.08.2006, 08:58
Meine kleine GP Testfahrt - von eisheiliger - 07.08.2006, 09:44
Meine kleine GP Testfahrt - von Chainsaw - 07.08.2006, 10:06
Meine kleine GP Testfahrt - von HEKTOR - 07.08.2006, 17:20
Meine kleine GP Testfahrt - von Rich - 07.08.2006, 18:18
Meine kleine GP Testfahrt - von Xaver - 07.08.2006, 18:31
Meine kleine GP Testfahrt - von Bluebox - 07.08.2006, 18:35
Meine kleine GP Testfahrt - von Bluebox - 07.08.2006, 18:41
Meine kleine GP Testfahrt - von Rich - 07.08.2006, 18:48
Meine kleine GP Testfahrt - von Bluebox - 07.08.2006, 19:03
Meine kleine GP Testfahrt - von Rich - 07.08.2006, 19:12
Meine kleine GP Testfahrt - von exsoon - 07.08.2006, 19:50
Meine kleine GP Testfahrt - von Chainsaw - 07.08.2006, 20:32
Meine kleine GP Testfahrt - von HEKTOR - 07.08.2006, 20:41
Meine kleine GP Testfahrt - von Herr der Teile - 07.08.2006, 21:16
Meine kleine GP Testfahrt - von Chainsaw - 07.08.2006, 21:20
Meine kleine GP Testfahrt - von Dennis77 - 07.08.2006, 21:33
Meine kleine GP Testfahrt - von Patrice20 - 07.08.2006, 23:20
Meine kleine GP Testfahrt - von Bluebox - 07.08.2006, 23:38
Meine kleine GP Testfahrt - von exsoon - 08.08.2006, 00:00
Meine kleine GP Testfahrt - von herbi - 08.08.2006, 10:51
Meine kleine GP Testfahrt - von frank_gayer - 08.08.2006, 11:36
Meine kleine GP Testfahrt - von Bluebox - 08.08.2006, 15:58
Meine kleine GP Testfahrt - von Xaver - 08.08.2006, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand