Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meine kleine GP Testfahrt
#5

Danke für den Bericht Top
Ich finde den GP ja eigentlich richtig gut, aber einige Sachen wundern mich doch schon... der LLK schleift an der Motorhaube, die Sitze schleifen an den Türen, Schweller sind nicht vernünftig lackiert... Flop! wenn ich mir vorstelle mit welchen Ansprüchen so ein Auto gekauft wird, würde mich das als Käufer schon sehr enttäuschen... Augenrollen hätte ich das Geld, würde ich mir nach diesem Erfahrungsbericht glaube ich einen JCW kaufen...

Der GP ist vom Konzept her sicher unbestritten ein geiles Fahrzeug, aber wenn die Umsetzung in Serie so aussieht... na ich weiß nicht... Head Scratch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine kleine GP Testfahrt - von bigagsl - 04.08.2006, 10:15
Meine kleine GP Testfahrt - von schampusbasti - 04.08.2006, 10:25
Meine kleine GP Testfahrt - von frank_gayer - 04.08.2006, 11:45
Meine kleine GP Testfahrt - von Dennis77 - 04.08.2006, 11:57
Meine kleine GP Testfahrt - von eisheiliger - 04.08.2006, 16:13
Meine kleine GP Testfahrt - von Mini-Mike - 04.08.2006, 16:24
Meine kleine GP Testfahrt - von Bluebox - 04.08.2006, 17:39
Meine kleine GP Testfahrt - von frank_gayer - 04.08.2006, 18:21
Meine kleine GP Testfahrt - von R53 - 04.08.2006, 21:47
Meine kleine GP Testfahrt - von Xaver - 05.08.2006, 13:33
Meine kleine GP Testfahrt - von bigagsl - 05.08.2006, 13:38
Meine kleine GP Testfahrt - von raZor - 06.08.2006, 19:09
Meine kleine GP Testfahrt - von Schoko - 06.08.2006, 21:17
Meine kleine GP Testfahrt - von dombo - 06.08.2006, 21:31
Meine kleine GP Testfahrt - von raZor - 06.08.2006, 21:36
Meine kleine GP Testfahrt - von frank_gayer - 07.08.2006, 08:37
Meine kleine GP Testfahrt - von herbi - 07.08.2006, 08:58
Meine kleine GP Testfahrt - von eisheiliger - 07.08.2006, 09:44
Meine kleine GP Testfahrt - von Chainsaw - 07.08.2006, 10:06
Meine kleine GP Testfahrt - von HEKTOR - 07.08.2006, 17:20
Meine kleine GP Testfahrt - von Rich - 07.08.2006, 18:18
Meine kleine GP Testfahrt - von Xaver - 07.08.2006, 18:31
Meine kleine GP Testfahrt - von Bluebox - 07.08.2006, 18:35
Meine kleine GP Testfahrt - von Bluebox - 07.08.2006, 18:41
Meine kleine GP Testfahrt - von Rich - 07.08.2006, 18:48
Meine kleine GP Testfahrt - von Bluebox - 07.08.2006, 19:03
Meine kleine GP Testfahrt - von Rich - 07.08.2006, 19:12
Meine kleine GP Testfahrt - von exsoon - 07.08.2006, 19:50
Meine kleine GP Testfahrt - von Chainsaw - 07.08.2006, 20:32
Meine kleine GP Testfahrt - von HEKTOR - 07.08.2006, 20:41
Meine kleine GP Testfahrt - von Herr der Teile - 07.08.2006, 21:16
Meine kleine GP Testfahrt - von Chainsaw - 07.08.2006, 21:20
Meine kleine GP Testfahrt - von Dennis77 - 07.08.2006, 21:33
Meine kleine GP Testfahrt - von Patrice20 - 07.08.2006, 23:20
Meine kleine GP Testfahrt - von Bluebox - 07.08.2006, 23:38
Meine kleine GP Testfahrt - von exsoon - 08.08.2006, 00:00
Meine kleine GP Testfahrt - von herbi - 08.08.2006, 10:51
Meine kleine GP Testfahrt - von frank_gayer - 08.08.2006, 11:36
Meine kleine GP Testfahrt - von Bluebox - 08.08.2006, 15:58
Meine kleine GP Testfahrt - von Xaver - 08.08.2006, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand