Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brodelkopp's Kampfhamster :-)
#23

Dein Mini hat bestimmt selten Strahlen Langeweile. Find ich gut! Strahlen

Ist ja doch einiges passiert, da hätte man doch bestimmt n'schönen Urlaub für machen können. Devil!

Auf so ein Lenkradupdate wäre ich auch noch scharf. Bisser'l dicker & griffiger, wäre schon nicht schlecht.

Downpipe & LLk ohne Software. Eher ungewöhnlich...Pfeifen...


Und wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, allein für das tolle Foto, hat sich die Runde auf der Nordschleife gelohnt. Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 20.12.2012, 17:10
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 02.03.2013, 19:57
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Weisst Shawn - 03.03.2013, 19:07
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 03.03.2013, 21:46
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von MiniGirl1988 - 04.03.2013, 12:35
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 09.03.2013, 16:53
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 28.05.2013, 07:23
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von ramski - 28.05.2013, 08:30
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 28.05.2013, 08:44
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Scotchman - 28.05.2013, 10:35
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 28.05.2013, 11:23
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 30.05.2013, 17:56
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Cappo - 30.05.2013, 19:15
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 13.11.2014, 21:43
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Totolino - 14.11.2014, 01:55
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 14.11.2014, 18:05
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von nicusy - 14.11.2014, 18:23
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 14.11.2014, 18:33
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Intruder - 14.11.2014, 21:41
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 14.11.2014, 22:01
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Schnegge - 15.11.2014, 19:59
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Intruder - 15.11.2014, 20:19
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Totolino - 16.11.2014, 15:00
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 16.11.2014, 17:08
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 22.11.2014, 20:34
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Totolino - 22.11.2014, 22:28
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 23.11.2014, 11:24
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Totolino - 23.11.2014, 12:20
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 13.12.2014, 13:49
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Totolino - 13.12.2014, 14:01
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Intruder - 13.12.2014, 14:29
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von chubv - 13.12.2014, 16:26
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von BK1990 - 03.01.2013, 15:53
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Monnemer - 03.01.2013, 16:13
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von ClubmÄn - 03.01.2013, 16:26
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Cappo - 03.01.2013, 16:42
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 05.01.2013, 12:50
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von ramski - 05.01.2013, 13:55
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Minimaik - 05.01.2013, 19:30
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - von Brodelkopp - 02.03.2014, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand