Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel
#16

Meiner Meinung nach auch vollkommen zu Recht! Was glaubt ihr denn, wie viele Videos der Polizei täglich zugehen würden? Die Behörden würden Ihrer täglichen Arbeit nicht mehr nachkommen können. Jeder Zweite würde sich als Hilfsscheriff aufspielen. Die Leute würden Situationen in denen Sie „genötigt“ werden regelrecht herausfordern um dies dann im Anschluss der Behörde übermitteln. Mal die Hand aufs Herz, euch würde es auch früher oder später erwischen. Just my Cents…
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von Ozzi - 12.08.2014, 07:58
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von YoYoFreakCJ - 12.08.2014, 09:05
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von Ozzi - 12.08.2014, 09:11
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von SchubBlubberer - 12.08.2014, 18:07
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von chubv - 13.08.2014, 06:27
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von Ozzi - 13.08.2014, 07:08
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von chubv - 13.08.2014, 08:00
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von SchubBlubberer - 13.08.2014, 08:01
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von lottze - 13.08.2014, 08:11
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von chubv - 13.08.2014, 08:22
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von YoYoFreakCJ - 13.08.2014, 09:39
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von Ozzi - 13.08.2014, 14:13
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von SchubBlubberer - 13.08.2014, 14:51
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von YoYoFreakCJ - 13.08.2014, 14:59
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von Cuuper - 13.08.2014, 16:57
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von chubv - 13.08.2014, 17:14
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von Isomeer - 13.08.2014, 18:28
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von Ozzi - 13.08.2014, 18:37
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von canteras - 13.08.2014, 21:38
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von Harri - 13.08.2014, 21:38
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von YoYoFreakCJ - 24.04.2015, 07:53
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von YoYoFreakCJ - 24.04.2015, 09:25
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von p2063 - 24.04.2015, 10:09
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von Harri - 25.04.2015, 13:34
Aktioncams / Dashcams - erlaubt oder verboten? Hier ein erscheckender Artikel - von Mike - 12.08.2014, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand