Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Riss im Flexrohr (R53)
#30

Hier auf dem Bild kann man es ganz gut erkennen.
Will quasi die beiden Töpfe aneinander schweißen am Vorkat, da wo jetzt noch ein Spalt ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Riss im Flexrohr (R53) - von momolication - 21.05.2014, 22:51
Riss im Flexrohr (R53) - von T-charged - 22.05.2014, 00:22
Riss im Flexrohr (R53) - von momolication - 23.05.2014, 10:45
Riss im Flexrohr (R53) - von JumboHH - 23.05.2014, 10:54
Riss im Flexrohr (R53) - von Töff Töff - 23.05.2014, 17:01
Riss im Flexrohr (R53) - von minibote - 23.05.2014, 18:47
Riss im Flexrohr (R53) - von Töff Töff - 23.05.2014, 19:29
Riss im Flexrohr (R53) - von momolication - 24.05.2014, 09:49
Riss im Flexrohr (R53) - von chris250 - 24.05.2014, 10:44
Riss im Flexrohr (R53) - von Scarface0664 - 24.05.2014, 17:43
Riss im Flexrohr (R53) - von Cappo - 24.05.2014, 18:11
Riss im Flexrohr (R53) - von Der Dicke - 24.05.2014, 18:51
Riss im Flexrohr (R53) - von Scarface0664 - 24.05.2014, 19:36
Riss im Flexrohr (R53) - von chris250 - 24.05.2014, 20:41
Riss im Flexrohr (R53) - von Cappo - 24.05.2014, 20:56
Riss im Flexrohr (R53) - von nicusy - 24.05.2014, 21:22
Riss im Flexrohr (R53) - von Der Dicke - 24.05.2014, 21:38
Riss im Flexrohr (R53) - von nicusy - 24.05.2014, 21:46
Riss im Flexrohr (R53) - von Cappo - 24.05.2014, 21:46
Riss im Flexrohr (R53) - von Töff Töff - 24.05.2014, 22:16
Riss im Flexrohr (R53) - von Cappo - 24.05.2014, 22:30
Riss im Flexrohr (R53) - von Töff Töff - 24.05.2014, 22:53
Riss im Flexrohr (R53) - von d00f - 25.05.2014, 00:50
Riss im Flexrohr (R53) - von Scarface0664 - 25.05.2014, 00:58
Riss im Flexrohr (R53) - von Cappo - 25.05.2014, 05:18
Riss im Flexrohr (R53) - von d00f - 25.05.2014, 11:25
Riss im Flexrohr (R53) - von minibote - 26.05.2014, 08:07
Riss im Flexrohr (R53) - von momolication - 26.05.2014, 12:22
Riss im Flexrohr (R53) - von T-charged - 26.05.2014, 12:28
Riss im Flexrohr (R53) - von momolication - 26.05.2014, 12:42
Riss im Flexrohr (R53) - von Töff Töff - 26.05.2014, 13:01
Riss im Flexrohr (R53) - von momolication - 26.05.2014, 20:29
Riss im Flexrohr (R53) - von minibote - 28.05.2014, 07:49
Riss im Flexrohr (R53) - von Töff Töff - 28.05.2014, 09:51
Riss im Flexrohr (R53) - von Chakotey - 01.12.2014, 18:16
Riss im Flexrohr (R53) - von Jardin - 02.12.2014, 13:25
Riss im Flexrohr (R53) - von Chakotey - 03.12.2014, 00:14
Riss im Flexrohr (R53) - von Jardin - 03.12.2014, 17:21
Riss im Flexrohr (R53) - von Chakotey - 03.12.2014, 21:28
Riss im Flexrohr (R53) - von Chakotey - 10.12.2014, 00:51
Riss im Flexrohr (R53) - von Cappo - 10.12.2014, 07:09
Riss im Flexrohr (R53) - von tinitus02 - 25.12.2014, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand