Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat die Flyer ?
#21

blöd das da "grösstes deutsches" steht sind ja viel nicht deutsche auch da

noch was, es wäre ideal wenn man die flyer auf nem laserdrucker ausdruckt, weil tinte verläuft wenn sie nass wird, ich glaub da hätte niemand ne freude wenn er die tinte im scheibengummi drinen hat

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat die Flyer ? - von blackbird - 04.06.2003, 17:44
Wer hat die Flyer ? - von lindiman - 04.06.2003, 18:10
Wer hat die Flyer ? - von KaiTracid - 04.06.2003, 18:28
Wer hat die Flyer ? - von blackbird - 04.06.2003, 19:04
Wer hat die Flyer ? - von Mini-Malist - 04.06.2003, 19:10
Wer hat die Flyer ? - von chrizz - 04.06.2003, 19:30
Wer hat die Flyer ? - von blackbird - 04.06.2003, 19:42
Wer hat die Flyer ? - von eS - 04.06.2003, 21:29
Wer hat die Flyer ? - von Ganter - 05.06.2003, 01:14
Wer hat die Flyer ? - von blackbird - 05.06.2003, 04:49
Wer hat die Flyer ? - von David_Cooper - 05.06.2003, 11:16
Wer hat die Flyer ? - von Marco - 05.06.2003, 12:27
Wer hat die Flyer ? - von lindiman - 05.06.2003, 12:53
Wer hat die Flyer ? - von R53 - 05.06.2003, 12:59
Wer hat die Flyer ? - von Marco - 05.06.2003, 13:01
Wer hat die Flyer ? - von R53 - 05.06.2003, 13:05
Wer hat die Flyer ? - von lindiman - 05.06.2003, 13:09
Wer hat die Flyer ? - von R53 - 05.06.2003, 13:24
Wer hat die Flyer ? - von Anonymous - 05.06.2003, 13:43
Wer hat die Flyer ? - von blackbird - 05.06.2003, 14:03
Wer hat die Flyer ? - von KaiTracid - 05.06.2003, 17:11
Wer hat die Flyer ? - von R53 - 05.06.2003, 17:15
Wer hat die Flyer ? - von KaiTracid - 05.06.2003, 17:17
Wer hat die Flyer ? - von R53 - 05.06.2003, 17:20
Wer hat die Flyer ? - von KaiTracid - 05.06.2003, 17:31
Wer hat die Flyer ? - von Juergen - 05.06.2003, 17:38
Wer hat die Flyer ? - von blackbird - 05.06.2003, 18:34
Wer hat die Flyer ? - von cremi - 05.06.2003, 22:38
Wer hat die Flyer ? - von chrizz - 06.06.2003, 00:21
Wer hat die Flyer ? - von R53 - 06.06.2003, 00:29
Wer hat die Flyer ? - von Anonymous - 06.06.2003, 15:58
Wer hat die Flyer ? - von KaiTracid - 06.06.2003, 16:19
Wer hat die Flyer ? - von Dennis77 - 06.06.2003, 16:33
Wer hat die Flyer ? - von thomas - 06.06.2003, 16:35
Wer hat die Flyer ? - von KaiTracid - 06.06.2003, 16:36
Wer hat die Flyer ? - von thomas - 06.06.2003, 16:40
Wer hat die Flyer ? - von KaiTracid - 06.06.2003, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand