Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#27

äh, bei mir gong's bei temperaturen unter 3°C und blinken tut es erst bei wirklichen minusgraden eek!

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
der Gong - von eS - 08.12.2002, 18:12
der Gong - von cons1505 - 08.12.2002, 18:21
der Gong - von eS - 08.12.2002, 18:26
der Gong - von Jo - 08.12.2002, 18:33
der Gong - von Mike - 08.12.2002, 18:47
der Gong - von cons1505 - 08.12.2002, 18:50
der Gong - von Jo - 08.12.2002, 19:04
der Gong - von cons1505 - 08.12.2002, 19:20
der Gong - von Schüppe - 08.12.2002, 20:26
der Gong - von cons1505 - 08.12.2002, 20:42
der Gong - von eS - 08.12.2002, 20:50
der Gong - von cremi - 08.12.2002, 23:05
der Gong - von cooper_s - 08.12.2002, 23:11
der Gong - von cremi - 08.12.2002, 23:15
der Gong - von cons1505 - 08.12.2002, 23:36
der Gong - von cons1505 - 09.12.2002, 00:02
der Gong - von cons1505 - 09.12.2002, 00:47
der Gong - von eS - 09.12.2002, 02:15
der Gong - von Bomme - 09.12.2002, 10:53
der Gong - von HEKTOR - 09.12.2002, 13:14
der Gong - von David_Cooper - 09.12.2002, 19:59
der Gong - von HEKTOR - 09.12.2002, 20:11
der Gong - von Anonymous - 09.12.2002, 20:16
der Gong - von PP - 10.12.2002, 19:42
der Gong - von eS - 10.12.2002, 20:41
der Gong - von Schüppe - 11.12.2002, 09:27
der Gong - von MAX - 11.12.2002, 10:55
der Gong - von Doucet - 11.12.2002, 11:46
der Gong - von eS - 11.12.2002, 11:55
der Gong - von Anonymous - 11.12.2002, 18:38
der Gong - von HEKTOR - 11.12.2002, 20:00
der Gong - von M CS - 11.12.2002, 22:27
der Gong - von Anonymous - 12.12.2002, 01:10
der Gong - von mini_sifi - 12.12.2002, 13:15
der Gong - von Bomme - 12.12.2002, 14:05
der Gong - von Rainer25 - 21.12.2002, 17:58
der Gong - von Anonymous - 21.12.2002, 18:07
der Gong - von eS - 21.12.2002, 18:23
der Gong - von Anonymous - 21.12.2002, 18:35
der Gong - von eS - 21.12.2002, 18:40
der Gong - von Anonymous - 21.12.2002, 18:42
der Gong - von Minimax - 21.12.2002, 20:50
der Gong - von eS - 21.12.2002, 20:53
der Gong - von Minimax - 21.12.2002, 21:00
der Gong - von eS - 21.12.2002, 22:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand