Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

eine werkstatt zum vergessen
#22

ramski schrieb:heute habe ich den clubi in die werkstatt gebracht weil bei beiden türen wasser innen auf den scheiben ist beim abkärchern , die schaltung zäh geht und ich meinte ob er die schmieren kann und die handbremse nachstellen.

wasser innen kann durchaus sein. wenn du den kärcher an die fensterränder hälst drückt sich das wasser durch.

die kupplung kommt spät da meinte er das ist so beim mini..

bei meinem Dienstwagen ist sie auch sehr spät. also denke ich das es auch normal ist.

bei der frag zu zusatzscheinwerfern meinte er das dauert nur für die kabel mindestens 2 stunden.

meinst du die kümmern sich nur um deinen wagen?! 2 stunden mit in die werkstatt rein, aus der werrkstatt raus, arbeiten vorbereiten und dann können sie vielleicht nicht direkt mit deinem wagen anfangen... das kann gut sein. und ausserdem kommt noch die programmierung des mini hinzu!! (ca. 2 Stunden)

wegen dem chromtankdeckel fragte ich auch ob das lange dauert , laut mini steht ca 30 minuten er meinte 1h 30 minuten mindestend...

Sowas macht eine MINI Werkstatt auch nicht jeden Tag. 30 Minuten ist auch verdammt knapp kalkuliert. Ne Stunde sollte es aber dauern.

die handbremse soll so passen das man die ganz rauziehen muß aber da tut sich meine freundin extrem schwer , auch weil ich eine nachgerüstete armablage in der mitte habe.

das versteh ich allerdings nicht. bei unseren MINIs ist die nach drei mal einrasten bomben fest.

irgendwie komt mir vor dem ist alles zu schwer oder zu viel ??

Stell dich einen Tag in eine Werstatt. Egal ob BMW-MINI, Audi oder Mercedes. Dann wirst du es verstehen.

da es aber auf garantie ist hoffe ich der bekommt da mal hin und dann schau ich wegen einer anderen werkstatt.


siehe zwischen deinen zeilen...

Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
eine werkstatt zum vergessen - von ramski - 17.09.2012, 19:32
eine werkstatt zum vergessen - von kOnsOlErO - 17.09.2012, 20:08
eine werkstatt zum vergessen - von ramski - 17.09.2012, 20:14
eine werkstatt zum vergessen - von pixeltunes - 17.09.2012, 20:34
eine werkstatt zum vergessen - von ramski - 18.09.2012, 06:05
eine werkstatt zum vergessen - von Fahrspass - 18.09.2012, 06:49
eine werkstatt zum vergessen - von Demi - 18.09.2012, 07:26
eine werkstatt zum vergessen - von ramski - 20.09.2012, 09:48
eine werkstatt zum vergessen - von Doenermann - 20.09.2012, 09:55
eine werkstatt zum vergessen - von ramski - 20.09.2012, 09:57
eine werkstatt zum vergessen - von Cappo - 20.09.2012, 10:00
eine werkstatt zum vergessen - von ramski - 20.09.2012, 10:09
eine werkstatt zum vergessen - von Cappo - 20.09.2012, 10:12
eine werkstatt zum vergessen - von Fahrspass - 20.09.2012, 10:53
eine werkstatt zum vergessen - von Totolino - 20.09.2012, 11:01
eine werkstatt zum vergessen - von ramski - 20.09.2012, 11:03
eine werkstatt zum vergessen - von JumboHH - 20.09.2012, 11:04
eine werkstatt zum vergessen - von ramski - 20.09.2012, 12:53
eine werkstatt zum vergessen - von pixeltunes - 20.09.2012, 13:19
eine werkstatt zum vergessen - von ramski - 20.09.2012, 13:40
eine werkstatt zum vergessen - von Cappo - 20.09.2012, 13:43
eine werkstatt zum vergessen - von Crizz Carter - 20.09.2012, 13:52
eine werkstatt zum vergessen - von pixeltunes - 21.09.2012, 07:58
eine werkstatt zum vergessen - von chubv - 29.09.2012, 21:37
eine werkstatt zum vergessen - von z3r0 - 29.09.2012, 21:46
eine werkstatt zum vergessen - von ramski - 29.09.2012, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand