Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das?
#18

ich hab heute getestet und beim öffnen muß ich nur noch mal auf den taster drücken und die scheiben gehen runter so lange wie ich drauf bleibe und beim zumachen schließt die comfortschließung die fenster wieder dank chip2go.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Mr. Schillie - 08.09.2012, 02:44
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Flowson - 08.09.2012, 09:59
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Niko87 - 08.09.2012, 11:10
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von KitCar - 08.09.2012, 11:39
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von The Stig - 08.09.2012, 12:04
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Mr. Schillie - 08.09.2012, 12:18
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Flowson - 08.09.2012, 12:44
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Mr. Schillie - 08.09.2012, 12:59
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Flowson - 08.09.2012, 13:12
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von The Stig - 08.09.2012, 13:14
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Niko87 - 08.09.2012, 15:22
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Mr. Schillie - 08.09.2012, 18:41
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von rushQ - 08.09.2012, 18:59
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Mr. Schillie - 08.09.2012, 19:28
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von alfred_t - 09.09.2012, 10:43
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von rushQ - 09.09.2012, 12:37
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Mr. Schillie - 09.09.2012, 19:32
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von ramski - 09.09.2012, 20:59
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von rushQ - 10.09.2012, 08:17
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von jeb - 10.09.2012, 12:44
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Satanixe - 14.09.2012, 21:03
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Mr. Schillie - 14.09.2012, 21:13
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von rushQ - 15.09.2012, 03:33
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Satanixe - 15.09.2012, 05:18
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von minisilv - 15.09.2012, 09:02
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Satanixe - 16.09.2012, 18:07
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Mr. Schillie - 16.09.2012, 19:59
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Bloemche - 16.09.2012, 20:21
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von minisilv - 16.09.2012, 21:21
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von roadster - 30.09.2012, 10:39
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von timmey22 - 01.10.2012, 18:50
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von minisilv - 02.10.2012, 06:26
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Satanixe - 02.10.2012, 06:30
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von timmey22 - 02.10.2012, 06:41
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von roadster - 03.10.2012, 07:36
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von minisilv - 03.10.2012, 14:24
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Mr. Schillie - 03.10.2012, 17:03
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von pixeltunes - 03.10.2012, 19:44
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Satanixe - 03.10.2012, 20:10
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von pixeltunes - 04.10.2012, 10:40
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Satanixe - 04.10.2012, 11:44
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Satanixe - 09.10.2012, 20:58
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Witschor - 12.09.2013, 12:29
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Bomü86 - 12.09.2013, 14:50
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von MiniD_09 - 31.12.2012, 12:37
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Isomeer - 31.12.2012, 14:23
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Satanixe - 31.12.2012, 14:48
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Isomeer - 01.01.2013, 18:48
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von peter.h - 01.01.2013, 19:08
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von KaPutty - 01.01.2013, 20:16
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von Satanixe - 01.01.2013, 20:32
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von KaPutty - 01.01.2013, 21:12
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - von CLUBwoMAN - 03.01.2013, 23:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand