Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#8

02/02?!?! Ich weiß nicht, könnte gut sein, dass es erst in den Modell 03 vorhanden ist!? Wenn Du das nächste mal beim Händler vrobeifährst, einfach mal fragen....., denn Aufwand ist das keiner... Laptop anstöpseln, knopf drücken und fertig! Kann aber auch sehr gut sien, dass es bei Dir noch nicht geht!
Aber ganz davon abgesehen. Ich hatte zuerst einen 4er Golf, der gepiepst hat, dann hatte ich einen Mini der nicht gepiepst hat und ich habe nichts vermisst! Gut, jetzt hab ichs halt wieder aber notwendig ist das def. nicht! Augenrollen

Ford Escort TD 90PS B-C Mobil






Spanisch rot
Sonnendach MIT WINDABWEISER
CD Radio
Zentralverriegelung
elektr. Fensterheber vorne
elektr. Aussenspiegel
beheizbare Windschutzscheibe
GROSSE LADEFLÄCHE





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
der Gong - von eS - 08.12.2002, 18:12
der Gong - von cons1505 - 08.12.2002, 18:21
der Gong - von eS - 08.12.2002, 18:26
der Gong - von Jo - 08.12.2002, 18:33
der Gong - von Mike - 08.12.2002, 18:47
der Gong - von cons1505 - 08.12.2002, 18:50
der Gong - von Jo - 08.12.2002, 19:04
der Gong - von cons1505 - 08.12.2002, 19:20
der Gong - von Schüppe - 08.12.2002, 20:26
der Gong - von cons1505 - 08.12.2002, 20:42
der Gong - von eS - 08.12.2002, 20:50
der Gong - von cremi - 08.12.2002, 23:05
der Gong - von cooper_s - 08.12.2002, 23:11
der Gong - von cremi - 08.12.2002, 23:15
der Gong - von cons1505 - 08.12.2002, 23:36
der Gong - von cons1505 - 09.12.2002, 00:02
der Gong - von cons1505 - 09.12.2002, 00:47
der Gong - von eS - 09.12.2002, 02:15
der Gong - von Bomme - 09.12.2002, 10:53
der Gong - von HEKTOR - 09.12.2002, 13:14
der Gong - von David_Cooper - 09.12.2002, 19:59
der Gong - von HEKTOR - 09.12.2002, 20:11
der Gong - von Anonymous - 09.12.2002, 20:16
der Gong - von PP - 10.12.2002, 19:42
der Gong - von eS - 10.12.2002, 20:41
der Gong - von Schüppe - 11.12.2002, 09:27
der Gong - von MAX - 11.12.2002, 10:55
der Gong - von Doucet - 11.12.2002, 11:46
der Gong - von eS - 11.12.2002, 11:55
der Gong - von Anonymous - 11.12.2002, 18:38
der Gong - von HEKTOR - 11.12.2002, 20:00
der Gong - von M CS - 11.12.2002, 22:27
der Gong - von Anonymous - 12.12.2002, 01:10
der Gong - von mini_sifi - 12.12.2002, 13:15
der Gong - von Bomme - 12.12.2002, 14:05
der Gong - von Rainer25 - 21.12.2002, 17:58
der Gong - von Anonymous - 21.12.2002, 18:07
der Gong - von eS - 21.12.2002, 18:23
der Gong - von Anonymous - 21.12.2002, 18:35
der Gong - von eS - 21.12.2002, 18:40
der Gong - von Anonymous - 21.12.2002, 18:42
der Gong - von Minimax - 21.12.2002, 20:50
der Gong - von eS - 21.12.2002, 20:53
der Gong - von Minimax - 21.12.2002, 21:00
der Gong - von eS - 21.12.2002, 22:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand