Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler!
#4

eek! Huch...

Dann bitte ich um entschuldigung, ich bin wie gesagt keine Minikennerin und hab nur mitbekommen das bmw nun irgendwie diese Autos baut.

Also nich böse sein, vielleicht ist ja auch ein wahrer Minifan hier der seit Jahrzehnten nix fährt.

Ansonsten ein sehr nettes Forum, ohne Frage, nur hab ich selber überhaupt keinen Mini und kurve mit einer geschenkten überdachten spanischen Zündkerze umher.

Deshalb glaub ich das ich leider kaum in die Verlegenheit komme Euch öfter zu besuchen. Confused Ich könnte höchstens das OT vollspammen... Lol

Ganz liebe Grüße
Jasmin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von DigitalDJane - 27.11.2004, 18:23
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von Ganter - 27.11.2004, 18:51
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von HSL - 27.11.2004, 19:00
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von DigitalDJane - 27.11.2004, 19:02
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von DigitalDJane - 27.11.2004, 19:06
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von HSL - 27.11.2004, 19:18
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von McQuaich - 27.11.2004, 19:20
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von DigitalDJane - 27.11.2004, 19:22
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von HSL - 27.11.2004, 19:23
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von McQuaich - 27.11.2004, 19:25
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von DigitalDJane - 27.11.2004, 19:25
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von DigitalDJane - 27.11.2004, 19:30
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von McQuaich - 27.11.2004, 19:40
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von feschtag - 27.11.2004, 19:44
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von HSL - 27.11.2004, 19:47
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von McQuaich - 27.11.2004, 19:55
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von eS - 27.11.2004, 22:01
Mini (kein Bmw Mod.): Ablendlicht H4 links hat Massefehler! - von HSL - 28.11.2004, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand