Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

glas-schiebedach öffnet sich nicht
#19

Danke für die Info. Also scheint es kein Problem an einem Steuerungsgerät oder Kabel zu sein sondern eher eine einstellung am Dach mit der Sensorik.
Ich hatte das Problem mehrmals innerhalb der Garantiezeit gemeldet und darauf beharrt, dass dieses in die "Kartei" eingetragen wird, so dass ich später weiterhin bei einer Reparatur auf kostenlose Behebung bestehe. Bin mal gespannt, wie der freundliche Sonne darauf reagiert. Obwohl er muss erst mal den Fehler re-produzieren können...ich liebe solche Vorführeffekte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Illi_79 - 08.01.2011, 19:16
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Mr Red - 08.01.2011, 19:20
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von blacky - 09.01.2011, 14:25
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Illi_79 - 10.01.2011, 00:11
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von blacky - 10.01.2011, 00:12
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Illi_79 - 14.01.2011, 23:58
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Harox - 15.01.2011, 00:32
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Illi_79 - 20.01.2011, 18:49
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Harox - 20.01.2011, 21:23
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Kurvenkratzer_Ingo - 23.01.2011, 03:08
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von cooper-s - 23.01.2011, 10:19
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Kurvenkratzer_Ingo - 25.01.2011, 12:30
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Illi_79 - 22.03.2011, 19:13
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Steve McQueen - 04.04.2011, 22:48
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von grotergo - 04.04.2011, 22:55
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Batman69 - 05.04.2011, 08:29
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Steve McQueen - 11.04.2011, 21:12
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von grotergo - 12.04.2011, 00:17
glas-schiebedach öffnet sich nicht - von Steve McQueen - 15.04.2011, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand