Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

heute (06.05.) war ein SCHEISS tag
#4

ich bin schon was MINI gefahren, aber es regnet und alles ist grau .. Sad

mitarbeiter die an nem 12.000 Euro auftrag so viel scheisse bauen, daß man nichts mehr dran verdient, weil man neu drucken muss.... sind KACKE

Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Keevan - 06.05.2003, 20:49
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von blackCooper - 06.05.2003, 20:55
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von noX - 06.05.2003, 21:01
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Keevan - 06.05.2003, 21:05
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von MiniFreak - 06.05.2003, 21:06
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von blackCooper - 06.05.2003, 21:27
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Rene - 06.05.2003, 22:07
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Keevan - 06.05.2003, 22:11
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Anonymous - 06.05.2003, 22:19
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Anonymous - 06.05.2003, 22:20
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Rene - 06.05.2003, 22:21
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von cremi - 06.05.2003, 22:38
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Anonymous - 06.05.2003, 22:43
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Anonymous - 06.05.2003, 22:48
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von R53 - 06.05.2003, 23:28
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von bigagsl - 06.05.2003, 23:51
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von quicksilver - 06.05.2003, 23:58
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Anonymous - 07.05.2003, 00:01
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von SnakePhil - 07.05.2003, 00:02
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von cremi - 07.05.2003, 00:04
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Anonymous - 07.05.2003, 00:24
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von eS - 07.05.2003, 00:30
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von bigagsl - 07.05.2003, 00:32
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Anonymous - 07.05.2003, 00:33
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von R53 - 07.05.2003, 01:30
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von cons1505 - 07.05.2003, 15:59
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Anonymous - 07.05.2003, 16:04
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Keevan - 07.05.2003, 16:09
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von David_Cooper - 07.05.2003, 16:14
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von Zetto - 07.05.2003, 16:33
heute (06.05.) war ein SCHEISS tag - von cons1505 - 07.05.2003, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand