Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

verstecktes Navigationsmenü
#24

hallo.

sagt mal, hat einer nähere infos zum videomodul?
wäre das display in der lage filme konkret korekt in allen farben darzustellen?? so richtig prollig in 16:9 ??
ist da was in planung? oder sogar als DVD? schoggt dann bestimmt richtig mit H&K.

ich träum da schon von, im mini ne dvd kucken wärend die anderen im stau stehen.... cool
wenn einer infos hat, dann her damit Augenrollen

gruß
watzki

Drive it like you have stolen it!

Cooper S
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
verstecktes Navigationsmenü - von Henryst - 17.04.2003, 19:32
verstecktes Navigationsmenü - von Henryst - 17.04.2003, 19:36
verstecktes Navigationsmenü - von cons1505 - 17.04.2003, 21:03
verstecktes Navigationsmenü - von M CS - 17.04.2003, 22:17
verstecktes Navigationsmenü - von Miles - 17.04.2003, 23:58
verstecktes Navigationsmenü - von bigagsl - 18.04.2003, 01:50
verstecktes Navigationsmenü - von Anonymous - 18.04.2003, 07:17
verstecktes Navigationsmenü - von Henryst - 18.04.2003, 09:37
verstecktes Navigationsmenü - von PeterS - 19.04.2003, 23:24
verstecktes Navigationsmenü - von Schüppe - 24.04.2003, 20:48
verstecktes Navigationsmenü - von PeterS - 24.04.2003, 20:56
verstecktes Navigationsmenü - von Keevan - 24.04.2003, 21:02
verstecktes Navigationsmenü - von Anonymous - 25.04.2003, 09:01
verstecktes Navigationsmenü - von Schüppe - 30.04.2003, 12:21
verstecktes Navigationsmenü - von zeroX - 30.04.2003, 12:52
verstecktes Navigationsmenü - von Schüppe - 30.04.2003, 12:56
verstecktes Navigationsmenü - von zeroX - 30.04.2003, 13:03
verstecktes Navigationsmenü - von zeroX - 30.04.2003, 13:22
verstecktes Navigationsmenü - von Schüppe - 30.04.2003, 13:49
verstecktes Navigationsmenü - von R53 - 30.04.2003, 13:51
verstecktes Navigationsmenü - von zeroX - 30.04.2003, 14:05
verstecktes Navigationsmenü - von uwe_sternlitz - 30.04.2003, 16:53
verstecktes Navigationsmenü - von uwe_sternlitz - 30.04.2003, 20:06
verstecktes Navigationsmenü - von Watzki - 05.05.2003, 16:54
verstecktes Navigationsmenü - von Henryst - 05.05.2003, 17:58
verstecktes Navigationsmenü - von fresh - 06.05.2003, 14:43
verstecktes Navigationsmenü - von Schüppe - 06.05.2003, 15:11
verstecktes Navigationsmenü - von hoschy2001 - 10.06.2003, 18:18
verstecktes Navigationsmenü - von Schüppe - 11.06.2003, 07:21
verstecktes Navigationsmenü - von David_Cooper - 11.06.2003, 07:50
verstecktes Navigationsmenü - von Schüppe - 11.06.2003, 08:57
verstecktes Navigationsmenü - von uwe_sternlitz - 11.06.2003, 09:53
verstecktes Navigationsmenü - von Dennis77 - 11.06.2003, 10:08
verstecktes Navigationsmenü - von Anonymous - 11.06.2003, 10:12
verstecktes Navigationsmenü - von hoschy2001 - 11.06.2003, 13:24
verstecktes Navigationsmenü - von cremi - 11.06.2003, 22:40
verstecktes Navigationsmenü - von Naseweiss - 13.09.2004, 16:20
verstecktes Navigationsmenü - von D! - 13.09.2004, 17:42
verstecktes Navigationsmenü - von Naseweiss - 16.09.2004, 09:18
verstecktes Navigationsmenü - von KaJu - 16.09.2004, 15:07
verstecktes Navigationsmenü - von D! - 16.09.2004, 16:16
verstecktes Navigationsmenü - von ceegee - 17.09.2004, 12:18
verstecktes Navigationsmenü - von Silver-Hawk - 09.01.2005, 21:32
verstecktes Navigationsmenü - von codeblue1981 - 12.01.2005, 23:44
verstecktes Navigationsmenü - von Schoko-Dealer - 13.01.2005, 12:20
verstecktes Navigationsmenü - von F4Spooky - 13.01.2005, 12:56
verstecktes Navigationsmenü - von Uberto - 18.01.2005, 21:18
verstecktes Navigationsmenü - von Ello - 11.04.2005, 16:13
verstecktes Navigationsmenü - von koenigcooper - 11.04.2005, 16:16
verstecktes Navigationsmenü - von Ello - 11.04.2005, 16:25
verstecktes Navigationsmenü - von mini S 255 - 08.08.2005, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand