22.09.2010, 15:27
Rohri schrieb:nee, oder? Wo warst denn?
Wir waren im Prad in Südtirol und haben uns zweimal bis in Schweiz geschlichen. Einmal übern Ofenpass, einmal über's Stilfserjoch ...

btw: St. Moritz ist im Sommer nun wirklich keine Reise wert ...

-Team
