Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Strahlung zieht an !?!?!?!
#4

Tobby schrieb:Naja, habe es doch nicht so schnell geschafft was zu posten.
Ich habe es auch im Parkhaus schon erwähnt: Ich habe mir direkt gedacht: Ein TT? Der Cooper-S fährt doch auch noch einen. Komisch, ein Kennzeichen ohne das Euro-Sign. Der hatte aber Glück. Wird aber wohl nicht der Cooper-S sein, der kommt ja aus Oer-Erkenschwick Smile :)
Da steht plötzlich einer mit einer schwarzen MINI-Jacke vor mir. Was für´n Zufall. Ich war irgendwie sehr überrascht Smile :)
Wenn ihr häufiger das CentrO aufsucht, sagt doch nochmal bescheid. Auf der Promenade lässt sich doch einiges anstellen. Und da dort auch weibliche Mitmenschen anzutreffen sind, wird mcs auch nicht abgeneigt sein Zwinkern
Also, würde mich freuen Zwinkern

Viele Grüße,
Tobias

Äh, was machst Du denn in Oberhausen? Bist Du nicht zur Zeit im Frankfurter
Raum unterwegs?

Cu Oli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 28.04.2003, 21:33
Strahlung zieht an !?!?!?! - von chrizz - 28.04.2003, 21:56
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 28.04.2003, 23:56
Strahlung zieht an !?!?!?! - von evilDOGG - 29.04.2003, 00:29
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Schüppe - 29.04.2003, 09:02
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Lilly - 29.04.2003, 09:13
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 29.04.2003, 10:10
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Schüppe - 29.04.2003, 10:22
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 29.04.2003, 10:25
Strahlung zieht an !?!?!?! - von evilDOGG - 29.04.2003, 10:30
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 29.04.2003, 10:37
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Bomme - 29.04.2003, 20:35
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 29.04.2003, 22:07
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 30.04.2003, 13:52
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 30.04.2003, 14:16
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Bomme - 03.05.2003, 15:22
Strahlung zieht an !?!?!?! - von minimouse - 03.05.2003, 23:12
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 03.05.2003, 23:27
Strahlung zieht an !?!?!?! - von minimouse - 04.05.2003, 00:13
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Mini-Hildi - 04.05.2003, 20:15
Strahlung zieht an !?!?!?! - von eS - 04.05.2003, 21:20
Strahlung zieht an !?!?!?! - von eS - 05.05.2003, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand