Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Strahlung zieht an !?!?!?!
#1

Anscheinend ja.

Heute im CentrO Parkhaus in Oberhausen.... ein noch TT Fahrer auf der Suche nach einen freien Parkplatz.... ah da iss ja einer...direkt hinter einem MINI !!!!

...hinter einem schwarzen MINI

...hinter einem schwarzen MINI One

...hinter einem schwarzen MINi One Spicy

...hinter einem schwarzen MINi One Spicy mit S Spoiler !?!?!

MIT S SPOILER ???

Das kann doch nur ein ver Strahlen ter aus dem Forum sein.... Big Grin

Und richtig, da kam er auch schon.... natürlich sofort angelabert.... Big Grin

Tja, das war dann mein erstet RL Treffen mit jemanden aus diesem Forum... Big Grin Nu wird S aber Zeit... *grrrrrr* noch soooo lange bis Kalenderwoche 21. Cry

Nochmal schöne Grüße an Tobby *winkrüber*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 28.04.2003, 21:33
Strahlung zieht an !?!?!?! - von chrizz - 28.04.2003, 21:56
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 28.04.2003, 23:56
Strahlung zieht an !?!?!?! - von evilDOGG - 29.04.2003, 00:29
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Schüppe - 29.04.2003, 09:02
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Lilly - 29.04.2003, 09:13
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 29.04.2003, 10:10
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Schüppe - 29.04.2003, 10:22
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 29.04.2003, 10:25
Strahlung zieht an !?!?!?! - von evilDOGG - 29.04.2003, 10:30
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 29.04.2003, 10:37
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Bomme - 29.04.2003, 20:35
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 29.04.2003, 22:07
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 30.04.2003, 13:52
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 30.04.2003, 14:16
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Bomme - 03.05.2003, 15:22
Strahlung zieht an !?!?!?! - von minimouse - 03.05.2003, 23:12
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Anonymous - 03.05.2003, 23:27
Strahlung zieht an !?!?!?! - von minimouse - 04.05.2003, 00:13
Strahlung zieht an !?!?!?! - von Mini-Hildi - 04.05.2003, 20:15
Strahlung zieht an !?!?!?! - von eS - 04.05.2003, 21:20
Strahlung zieht an !?!?!?! - von eS - 05.05.2003, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand