Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rot/Weisse Rückleuchten
#30

MINI-Chrizz* schrieb:Ich werde wenn ichs mache da wohl auch die Philips Silver Vision reinmachen ...
Hab' erstmal die Teile von MHW genommen: €7 für den Satz hört sich doch besser an als €22 für die Philips...

MINI-Chrizz* schrieb:Was genau kosten denn jetzt die beiden Lampengehäuse (ohne Platine)
163 netto oder brutto?
Netto, also incl. MWSt. ...

bigagsl schrieb:mal schauen, ob r50 das auch alleine hinbekommt
Yep, hat er, auch wenn es länger gedauert hat als bei dir (glaube ich jedenfalls)...
Allgemein gilt: beim Einbau der Fassung erwartet man, dass die beiden Klammern an der Aussenseite, die man beim losmachen eindrücken musste, irgendwann mal am Blech einschnappen...
Denkste ! Man kann die Fassung wirklich nur durch das anziehen der 10er-Mutter zentrieren; vorher kann man da 'rumdrücken, bis man schwarz wird: es hilft nichts...


MINI-Chrizz* schrieb:Sieht doch bestimmt lustig aus wenn nur auf einer Seite der Blinker weiss ist!
Hatte schon was. Und erst da merkt man, dass es geringfügige Farbunterschiede beim Rotton zwischen alt und neu gibt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rot/Weisse Rückleuchten - von cooper_s - 09.03.2003, 22:10
Rot/Weisse Rückleuchten - von bigagsl - 09.03.2003, 22:54
Rot/Weisse Rückleuchten - von Flo - 09.03.2003, 23:09
Rot/Weisse Rückleuchten - von bigagsl - 09.03.2003, 23:10
Rot/Weisse Rückleuchten - von Flo - 09.03.2003, 23:14
Rot/Weisse Rückleuchten - von MiniFreak - 09.03.2003, 23:20
Rot/Weisse Rückleuchten - von Flo - 09.03.2003, 23:22
Rot/Weisse Rückleuchten - von Keevan - 09.03.2003, 23:23
Rot/Weisse Rückleuchten - von MiniFreak - 09.03.2003, 23:28
Rot/Weisse Rückleuchten - von Flo - 09.03.2003, 23:30
Rot/Weisse Rückleuchten - von R53 - 10.03.2003, 00:00
Rot/Weisse Rückleuchten - von Flo - 10.03.2003, 07:33
Rot/Weisse Rückleuchten - von bigagsl - 10.03.2003, 08:50
Rot/Weisse Rückleuchten - von Anonymous - 10.03.2003, 10:25
Rot/Weisse Rückleuchten - von R53 - 10.03.2003, 10:27
Rot/Weisse Rückleuchten - von MÄxx - 10.03.2003, 13:27
Rot/Weisse Rückleuchten - von R53 - 10.03.2003, 13:48
Rot/Weisse Rückleuchten - von MiniFreak - 10.03.2003, 16:40
Rot/Weisse Rückleuchten - von MiniFreak - 10.03.2003, 16:43
Rot/Weisse Rückleuchten - von Flo - 24.04.2003, 20:49
Rot/Weisse Rückleuchten - von Keevan - 24.04.2003, 21:05
Rot/Weisse Rückleuchten - von chrizz - 24.04.2003, 21:06
Rot/Weisse Rückleuchten - von R53 - 24.04.2003, 21:08
Rot/Weisse Rückleuchten - von chrizz - 24.04.2003, 21:09
Rot/Weisse Rückleuchten - von Flo - 25.04.2003, 14:35
Rot/Weisse Rückleuchten - von R53 - 25.04.2003, 14:45
Rot/Weisse Rückleuchten - von Anonymous - 25.04.2003, 14:52
Rot/Weisse Rückleuchten - von bigagsl - 25.04.2003, 14:58
Rot/Weisse Rückleuchten - von chrizz - 25.04.2003, 15:37
Rot/Weisse Rückleuchten - von R53 - 25.04.2003, 16:58
Rot/Weisse Rückleuchten - von chrizz - 25.04.2003, 18:39
Rot/Weisse Rückleuchten - von R53 - 25.04.2003, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand