Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke
#42

HI @ all!

Wo es doch grad um Malle ging - die schönste Ecke ist des Süd-Osten!! oder auch "Hamburger Hügel" genannt.

Aber erst mal die Fahrt da runter!

1. Tag: Radevormwald(Wuppertal) bis nach Lausanne am Genfer See! In der Abendsonne einfach geil da anzukommen.

2. Tag : Lausanne über Genf und von hieraus die "Route Napoleone" bis an die Cote Azure. Ich kann es nicht beschreiben so beeindruckend war dieses Gefühl über die Strßen durch die SeeAlpen zu fahren. Super verschlafener Ort zum übernachten St. Paul de Vence.

3. Tag: Monaco - Cannes - Nizza - St. Tropez - Cassis! - Diese Namen sprechen für sich...

4. Tag durch die Pyrinäen (wer Lust hat über Andorra) nach Lloret de Mar für ne kl. Party und am nächsten(5ten) Tag Barcelona - Malle mit der Fähre!!!

Zurück

1. Tag: Von Barcelona über die Autobahnen nach Pamplona und dann St. Sebastian. zum Schlafen in Bordeaux einkehren, unbdeigt aber auch die Düne von Pyla anschauen!

2.Tag: erst nach La Rochelle (super Hafen) dann über Nimes nach Chateubriant kl. Ort mit recht viel Autozulieferen.

3. Tag wieder an die Atlantikküste nach Mout St. Michelle und dann ab in die Stadt der Liebe auf den Eifelturm!

4. Tag über Brüssel und das "Mennecken Piss" zurück ins geliebte Deutschland!

Das sind die einzigen Bilder, die ich hier auf dem PC hab... die anderen kommen dann bald!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 18.01.2003, 11:13
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 18.01.2003, 11:24
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 20.01.2003, 00:15
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von bigagsl - 20.01.2003, 00:24
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Mario - 20.01.2003, 21:20
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Schüppe - 20.01.2003, 21:28
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Anonymous - 20.01.2003, 22:34
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 21.01.2003, 00:33
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Mike - 21.01.2003, 14:33
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 21.01.2003, 16:16
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von bigagsl - 21.01.2003, 16:20
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Keevan - 21.01.2003, 16:21
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Mike - 21.01.2003, 22:03
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von sacki - 21.01.2003, 22:10
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 21.01.2003, 22:53
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von cremi - 21.01.2003, 23:07
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von bigagsl - 22.01.2003, 01:16
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von pinocchio - 22.01.2003, 13:50
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 23.02.2003, 23:11
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Anonymous - 24.02.2003, 15:15
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Richie - 24.02.2003, 19:07
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von cons1505 - 24.02.2003, 20:28
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Mike - 24.02.2003, 20:40
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von flow - 24.02.2003, 21:26
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Schüppe - 24.02.2003, 21:56
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von flow - 05.03.2003, 22:46
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von flow - 05.03.2003, 22:47
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von valium - 05.03.2003, 23:31
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von ipluethi - 06.03.2003, 14:37
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von cremi - 06.03.2003, 23:46
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Schüppe - 07.03.2003, 10:44
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von bigagsl - 07.03.2003, 11:00
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von ipluethi - 07.03.2003, 11:13
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Schüppe - 07.03.2003, 11:27
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von bigagsl - 07.03.2003, 12:15
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 19.04.2003, 00:50
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 19.04.2003, 01:06
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von vera - 19.04.2003, 09:03
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 19.04.2003, 11:06
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Frank S - 19.04.2003, 13:59
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 19.04.2003, 15:30
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von felixs82 - 21.04.2003, 12:13
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von KaiTracid - 04.06.2003, 21:45
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Dwarf - 05.06.2003, 14:21
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 12.06.2003, 15:23
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 25.12.2003, 16:39
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von fienchen - 29.12.2003, 11:19
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 29.12.2003, 13:13
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von fienchen - 29.12.2003, 13:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand