Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schürzen Schubbern
#18

PeterS schrieb:@Agsl
Die Gitter sind ziemlich cremig, aber ich seh irgendwie keinen Unterschied vorne mit den Angemalten Sachen Confused:
sag das mal dem perfektionisten r50! Lol

ne, ganz im ernst: nach einbau des vorderen chromgitters sah man sehr gut die leitungen vom ölkühler aber auch ca. 3cm vom prallblech am oberen rand. der dunkle kontrast nach dem malern läßt das gitter noch cremiger strahlen. man muß aber auch wirklich genau hinschauen! 8)

bei den hinteren gittern war malern definitiv pflicht, denn durch die chromdesigngitter sah man die alufarbenen wärmebleche vom auspuff. das sah wirklich bescheiden aus.

wobei unsem perfektionisten schon wieder einen kritikpunkt aufgefallen ist(ich seh' mich schon wieder schürzen schubbern!): der lack ist glänzend und nicht matt... das muß wohl nochmal geändert werden Zwinkern

have fun & schubber free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schürzen Schubbern - von PeterS - 18.04.2003, 19:05
Schürzen Schubbern - von Anonymous - 18.04.2003, 19:43
Schürzen Schubbern - von PeterS - 18.04.2003, 20:34
Schürzen Schubbern - von bigagsl - 18.04.2003, 21:34
Schürzen Schubbern - von bigagsl - 18.04.2003, 21:45
Schürzen Schubbern - von bigagsl - 18.04.2003, 21:53
Schürzen Schubbern - von R53 - 18.04.2003, 22:32
Schürzen Schubbern - von Flo - 19.04.2003, 01:22
Schürzen Schubbern - von Flo - 19.04.2003, 01:23
Schürzen Schubbern - von schampusbasti - 19.04.2003, 01:31
Schürzen Schubbern - von Flo - 19.04.2003, 01:36
Schürzen Schubbern - von cons1505 - 19.04.2003, 02:31
Schürzen Schubbern - von Flo - 19.04.2003, 02:37
Schürzen Schubbern - von PeterS - 19.04.2003, 09:16
Schürzen Schubbern - von Mini-Malist - 19.04.2003, 09:48
Schürzen Schubbern - von PeterS - 19.04.2003, 09:55
Schürzen Schubbern - von Mini-Malist - 19.04.2003, 09:57
Schürzen Schubbern - von bigagsl - 19.04.2003, 10:33
Schürzen Schubbern - von R53 - 19.04.2003, 12:07
Schürzen Schubbern - von Anonymous - 19.04.2003, 13:09
Schürzen Schubbern - von R53 - 19.04.2003, 13:30
Schürzen Schubbern - von Anonymous - 19.04.2003, 17:08
Schürzen Schubbern - von R53 - 19.04.2003, 17:46
Schürzen Schubbern - von Anonymous - 19.04.2003, 18:10
Schürzen Schubbern - von cons1505 - 19.04.2003, 20:42
Schürzen Schubbern - von bigagsl - 20.04.2003, 00:38
Schürzen Schubbern - von eS - 19.06.2003, 18:01
Schürzen Schubbern - von R53 - 19.06.2003, 23:53
Schürzen Schubbern - von eS - 20.06.2003, 00:02
Schürzen Schubbern - von R53 - 20.06.2003, 00:16
Schürzen Schubbern - von eS - 20.06.2003, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand