Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schürzen Schubbern
#16

Mini-Malist schrieb:1. Was kostet die Schürze?
2. Ist der Anbau schwierig/Sind alle notwendigen Teile dabei?

Was die Schürze neu kostet, aknn ich Dir leider nicht sagen. Hab meine (etwas beschädigte) bei ebay erstanden, für ganze 15€ 8) Das Lackieren hat mich so ca. 100€ gekostet
Der Anbau ist relativ easy (wenn man öfter schubbert) Man muss leider die Neblies ein Stück versetzten, ist aber kein grosses Probblem (die neue Lage ist vom Werk aus gekennzeichnet)
Die Teile musst Du defenetiv alle einzeln bestelln. Nimm dir einen netten Teileverkäufer Deiner Wahl eine halbe Stunde zur Seite und sag im ca. 50 mal was Du machen willst. Mit ein bischen Glück bekommst Du dann gleich die richtigen Teile Zwinkern

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schürzen Schubbern - von PeterS - 18.04.2003, 19:05
Schürzen Schubbern - von Anonymous - 18.04.2003, 19:43
Schürzen Schubbern - von PeterS - 18.04.2003, 20:34
Schürzen Schubbern - von bigagsl - 18.04.2003, 21:34
Schürzen Schubbern - von bigagsl - 18.04.2003, 21:45
Schürzen Schubbern - von bigagsl - 18.04.2003, 21:53
Schürzen Schubbern - von R53 - 18.04.2003, 22:32
Schürzen Schubbern - von Flo - 19.04.2003, 01:22
Schürzen Schubbern - von Flo - 19.04.2003, 01:23
Schürzen Schubbern - von schampusbasti - 19.04.2003, 01:31
Schürzen Schubbern - von Flo - 19.04.2003, 01:36
Schürzen Schubbern - von cons1505 - 19.04.2003, 02:31
Schürzen Schubbern - von Flo - 19.04.2003, 02:37
Schürzen Schubbern - von PeterS - 19.04.2003, 09:16
Schürzen Schubbern - von Mini-Malist - 19.04.2003, 09:48
Schürzen Schubbern - von PeterS - 19.04.2003, 09:55
Schürzen Schubbern - von Mini-Malist - 19.04.2003, 09:57
Schürzen Schubbern - von bigagsl - 19.04.2003, 10:33
Schürzen Schubbern - von R53 - 19.04.2003, 12:07
Schürzen Schubbern - von Anonymous - 19.04.2003, 13:09
Schürzen Schubbern - von R53 - 19.04.2003, 13:30
Schürzen Schubbern - von Anonymous - 19.04.2003, 17:08
Schürzen Schubbern - von R53 - 19.04.2003, 17:46
Schürzen Schubbern - von Anonymous - 19.04.2003, 18:10
Schürzen Schubbern - von cons1505 - 19.04.2003, 20:42
Schürzen Schubbern - von bigagsl - 20.04.2003, 00:38
Schürzen Schubbern - von eS - 19.06.2003, 18:01
Schürzen Schubbern - von R53 - 19.06.2003, 23:53
Schürzen Schubbern - von eS - 20.06.2003, 00:02
Schürzen Schubbern - von R53 - 20.06.2003, 00:16
Schürzen Schubbern - von eS - 20.06.2003, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand