Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ASC+T vs DSC
#35

Also ganz deaktivieren lässt es sich eigentlich (fast) in gar keinem Auto.
Es gibt verschiedene Strategien:
Zum einen werden die Regelschwellen des ESP aufgeweitet. Daher greift es nichtmehr so schnell ein.
Zum anderen erkennt das ESP, wenn der Fahrer das Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle hat und greift ein.

Wenn man die ESP-Taste zu lange drückt wird das ESP wieder aktiviert und lässt sich dann erstmal eine gewisse Zeit gar nicht mehr deaktivieren. Das ist die sogenannte Handtaschenfunktion.

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ASC+T vs DSC - von marell - 05.01.2009, 23:29
ASC+T vs DSC - von lindiman - 05.01.2009, 23:41
ASC+T vs DSC - von Scotty - 05.01.2009, 23:42
ASC+T vs DSC - von marell - 05.01.2009, 23:46
ASC+T vs DSC - von lindiman - 05.01.2009, 23:53
ASC+T vs DSC - von marell - 05.01.2009, 23:59
ASC+T vs DSC - von 51-freak - 06.01.2009, 23:17
ASC+T vs DSC - von debo - 07.01.2009, 00:30
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 22.11.2009, 12:09
ASC+T vs DSC - von Patrick - 22.11.2009, 14:59
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 22.11.2009, 17:31
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 22.11.2009, 21:20
ASC+T vs DSC - von chubv - 22.11.2009, 21:27
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 22.11.2009, 21:33
ASC+T vs DSC - von chubv - 22.11.2009, 21:38
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 22.11.2009, 23:43
ASC+T vs DSC - von lindiman - 23.11.2009, 00:05
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 23.11.2009, 01:03
ASC+T vs DSC - von chubv - 23.11.2009, 08:47
ASC+T vs DSC - von TheBlueCooper - 23.11.2009, 09:46
ASC+T vs DSC - von cremi - 23.11.2009, 10:08
ASC+T vs DSC - von TheBlueCooper - 23.11.2009, 11:10
ASC+T vs DSC - von Patrick - 23.11.2009, 17:45
ASC+T vs DSC - von chosen23 - 24.11.2009, 12:36
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 24.11.2009, 12:52
ASC+T vs DSC - von Patrick - 24.11.2009, 17:23
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 27.11.2009, 22:53
ASC+T vs DSC - von Plööö - 28.11.2009, 12:34
ASC+T vs DSC - von trjos - 30.11.2009, 11:44
ASC+T vs DSC - von Der Don - 30.11.2009, 13:09
ASC+T vs DSC - von cremi - 30.11.2009, 13:11
ASC+T vs DSC - von Der Don - 30.11.2009, 14:39
ASC+T vs DSC - von cremi - 30.11.2009, 15:10
ASC+T vs DSC - von Der Don - 30.11.2009, 15:48
ASC+T vs DSC - von Plööö - 30.11.2009, 19:37
ASC+T vs DSC - von LoneStar - 06.12.2009, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand