Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ASC+T vs DSC
#34

cremi schrieb:Nur einmal kurz drauf drücken bringt glaub ich gar nix.

So ich habe nochmal schnell geschaut. Das Thema hatten wir schonmal bei den Powerminis.
Da kamen wir zu diesem Ergebnis:

"kurz drücken schaltet auf "dtc" --> steht für "dynamic traction mode",
lässt etwas schlupf zu, gut für fahren auf lockerem untergrund wie schnee usw.

lange drücken deaktiviert das dsc / dtc ganz - bis zum manuellen einschalten
oder bis die zündung ausgemacht wird. damit beim nächsten fahrtantritt nicht
vergessen werden kann, dass mans ausgemacht hatte schaltet es sich dann
automatisch wieder ein. dass es gemäss schricks aussage irgendwie trotzdem
immer an ist kann ich auch nicht bestätigen..."

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ASC+T vs DSC - von marell - 05.01.2009, 23:29
ASC+T vs DSC - von lindiman - 05.01.2009, 23:41
ASC+T vs DSC - von Scotty - 05.01.2009, 23:42
ASC+T vs DSC - von marell - 05.01.2009, 23:46
ASC+T vs DSC - von lindiman - 05.01.2009, 23:53
ASC+T vs DSC - von marell - 05.01.2009, 23:59
ASC+T vs DSC - von 51-freak - 06.01.2009, 23:17
ASC+T vs DSC - von debo - 07.01.2009, 00:30
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 22.11.2009, 12:09
ASC+T vs DSC - von Patrick - 22.11.2009, 14:59
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 22.11.2009, 17:31
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 22.11.2009, 21:20
ASC+T vs DSC - von chubv - 22.11.2009, 21:27
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 22.11.2009, 21:33
ASC+T vs DSC - von chubv - 22.11.2009, 21:38
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 22.11.2009, 23:43
ASC+T vs DSC - von lindiman - 23.11.2009, 00:05
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 23.11.2009, 01:03
ASC+T vs DSC - von chubv - 23.11.2009, 08:47
ASC+T vs DSC - von TheBlueCooper - 23.11.2009, 09:46
ASC+T vs DSC - von cremi - 23.11.2009, 10:08
ASC+T vs DSC - von TheBlueCooper - 23.11.2009, 11:10
ASC+T vs DSC - von Patrick - 23.11.2009, 17:45
ASC+T vs DSC - von chosen23 - 24.11.2009, 12:36
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 24.11.2009, 12:52
ASC+T vs DSC - von Patrick - 24.11.2009, 17:23
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 27.11.2009, 22:53
ASC+T vs DSC - von Plööö - 28.11.2009, 12:34
ASC+T vs DSC - von trjos - 30.11.2009, 11:44
ASC+T vs DSC - von Der Don - 30.11.2009, 13:09
ASC+T vs DSC - von cremi - 30.11.2009, 13:11
ASC+T vs DSC - von Der Don - 30.11.2009, 14:39
ASC+T vs DSC - von cremi - 30.11.2009, 15:10
ASC+T vs DSC - von Der Don - 30.11.2009, 15:48
ASC+T vs DSC - von Plööö - 30.11.2009, 19:37
ASC+T vs DSC - von LoneStar - 06.12.2009, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand