Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ASC+T vs DSC
#32

cremi schrieb:also, beim Clubslalom hat sich´s nicht wieder eingeschaltet ... lag aber eventuell an den verhältnismäßig niedrigen Geschwindigkeiten.

Also ich habe gerade nochmal im Internet und hier in der Suche geschaut.
Es gibt da seeehr verschiedene Aussagen Head Scratch

Manche sagen, dass es sich in bestimmten Situationen trotzdem wieder einschaltet, andere sagen, dass man den Knopf 3-5 Sekunden drücken muss und es ist komplett aus.

Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Ich wollte es einmal an der Ampel rauchen lassen und es hat funktioniert und ich habe meinen blanken Sommerreifen den Rest gegeben.
Andererseits ist mir schonmal passiert, dass ich wieder zum Burnout angesetzt habe, er aber kurz nach dem anfahren anfing zu blinken und runterregelte.

Ich werde da nicht so ganz schlau raus.

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ASC+T vs DSC - von marell - 05.01.2009, 23:29
ASC+T vs DSC - von lindiman - 05.01.2009, 23:41
ASC+T vs DSC - von Scotty - 05.01.2009, 23:42
ASC+T vs DSC - von marell - 05.01.2009, 23:46
ASC+T vs DSC - von lindiman - 05.01.2009, 23:53
ASC+T vs DSC - von marell - 05.01.2009, 23:59
ASC+T vs DSC - von 51-freak - 06.01.2009, 23:17
ASC+T vs DSC - von debo - 07.01.2009, 00:30
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 22.11.2009, 12:09
ASC+T vs DSC - von Patrick - 22.11.2009, 14:59
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 22.11.2009, 17:31
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 22.11.2009, 21:20
ASC+T vs DSC - von chubv - 22.11.2009, 21:27
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 22.11.2009, 21:33
ASC+T vs DSC - von chubv - 22.11.2009, 21:38
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 22.11.2009, 23:43
ASC+T vs DSC - von lindiman - 23.11.2009, 00:05
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 23.11.2009, 01:03
ASC+T vs DSC - von chubv - 23.11.2009, 08:47
ASC+T vs DSC - von TheBlueCooper - 23.11.2009, 09:46
ASC+T vs DSC - von cremi - 23.11.2009, 10:08
ASC+T vs DSC - von TheBlueCooper - 23.11.2009, 11:10
ASC+T vs DSC - von Patrick - 23.11.2009, 17:45
ASC+T vs DSC - von chosen23 - 24.11.2009, 12:36
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 24.11.2009, 12:52
ASC+T vs DSC - von Patrick - 24.11.2009, 17:23
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 27.11.2009, 22:53
ASC+T vs DSC - von Plööö - 28.11.2009, 12:34
ASC+T vs DSC - von trjos - 30.11.2009, 11:44
ASC+T vs DSC - von Der Don - 30.11.2009, 13:09
ASC+T vs DSC - von cremi - 30.11.2009, 13:11
ASC+T vs DSC - von Der Don - 30.11.2009, 14:39
ASC+T vs DSC - von cremi - 30.11.2009, 15:10
ASC+T vs DSC - von Der Don - 30.11.2009, 15:48
ASC+T vs DSC - von Plööö - 30.11.2009, 19:37
ASC+T vs DSC - von LoneStar - 06.12.2009, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand