Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ASC+T vs DSC
#13

Kozanostra schrieb:Ich verstehe doch aber richtig dass mein Cooper EZ 02/07 dennoch über ein allgemein gesagtes ESP verfügt oder? Verwirrt mich alles gerade ein wenig!

Wenn am Knopf am Mitteltunnel DSC steht, dann hat er's, das ESP.
Wenn nicht dann ist nur ASC+T vorhanden Zwinkern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ASC+T vs DSC - von marell - 05.01.2009, 23:29
ASC+T vs DSC - von lindiman - 05.01.2009, 23:41
ASC+T vs DSC - von Scotty - 05.01.2009, 23:42
ASC+T vs DSC - von marell - 05.01.2009, 23:46
ASC+T vs DSC - von lindiman - 05.01.2009, 23:53
ASC+T vs DSC - von marell - 05.01.2009, 23:59
ASC+T vs DSC - von 51-freak - 06.01.2009, 23:17
ASC+T vs DSC - von debo - 07.01.2009, 00:30
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 22.11.2009, 12:09
ASC+T vs DSC - von Patrick - 22.11.2009, 14:59
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 22.11.2009, 17:31
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 22.11.2009, 21:20
ASC+T vs DSC - von chubv - 22.11.2009, 21:27
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 22.11.2009, 21:33
ASC+T vs DSC - von chubv - 22.11.2009, 21:38
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 22.11.2009, 23:43
ASC+T vs DSC - von lindiman - 23.11.2009, 00:05
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 23.11.2009, 01:03
ASC+T vs DSC - von chubv - 23.11.2009, 08:47
ASC+T vs DSC - von TheBlueCooper - 23.11.2009, 09:46
ASC+T vs DSC - von cremi - 23.11.2009, 10:08
ASC+T vs DSC - von TheBlueCooper - 23.11.2009, 11:10
ASC+T vs DSC - von Patrick - 23.11.2009, 17:45
ASC+T vs DSC - von chosen23 - 24.11.2009, 12:36
ASC+T vs DSC - von Kozanostra - 24.11.2009, 12:52
ASC+T vs DSC - von Patrick - 24.11.2009, 17:23
ASC+T vs DSC - von ThorstenE36 - 27.11.2009, 22:53
ASC+T vs DSC - von Plööö - 28.11.2009, 12:34
ASC+T vs DSC - von trjos - 30.11.2009, 11:44
ASC+T vs DSC - von Der Don - 30.11.2009, 13:09
ASC+T vs DSC - von cremi - 30.11.2009, 13:11
ASC+T vs DSC - von Der Don - 30.11.2009, 14:39
ASC+T vs DSC - von cremi - 30.11.2009, 15:10
ASC+T vs DSC - von Der Don - 30.11.2009, 15:48
ASC+T vs DSC - von Plööö - 30.11.2009, 19:37
ASC+T vs DSC - von LoneStar - 06.12.2009, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand