Beiträge: 842
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.05.2006
Wohnort: Hilden

das ich nicht selbst drauf gekommen bin

auf der anderen seite, wie hält dann das kennzeichen an einer schürze, die partout nicht durchbohrt werden will??? shit, doch ´ne andere lösung, aber der ansatz war gut, danke phil...