Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Follow me home Schaltung
#5

"follow me home" geht bei allen!
bei den neuesten modellen kann man sogar nen "gong" einstellen lassen, wenn man in den "reserve" bereich fährt! dann machts gong und die reservelampe blinkt 4 oder 5 mal!

Smile

reserve-mac
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Follow me home Schaltung - von Olli0101 - 05.04.2003, 22:51
Follow me home Schaltung - von Anonymous - 05.04.2003, 23:08
Follow me home Schaltung - von Olli0101 - 05.04.2003, 23:26
Follow me home Schaltung - von Dennis77 - 06.04.2003, 10:03
Follow me home Schaltung - von Anonymous - 06.04.2003, 10:07
Follow me home Schaltung - von Dennis77 - 06.04.2003, 10:29
Follow me home Schaltung - von evilDOGG - 06.04.2003, 10:29
Follow me home Schaltung - von Dennis77 - 06.04.2003, 10:34
Follow me home Schaltung - von Anonymous - 06.04.2003, 11:07
Follow me home Schaltung - von Dennis77 - 06.04.2003, 11:16
Follow me home Schaltung - von noX - 06.04.2003, 11:23
Follow me home Schaltung - von Anonymous - 06.04.2003, 11:48
Follow me home Schaltung - von Dennis77 - 06.04.2003, 12:09
Follow me home Schaltung - von Anonymous - 06.04.2003, 12:11
Follow me home Schaltung - von stefan7964 - 06.04.2003, 12:31
Follow me home Schaltung - von evilDOGG - 06.04.2003, 12:36
Follow me home Schaltung - von stefan7964 - 06.04.2003, 12:43
Follow me home Schaltung - von evilDOGG - 06.04.2003, 12:45
Follow me home Schaltung - von bigagsl - 06.04.2003, 12:46
Follow me home Schaltung - von stefan7964 - 06.04.2003, 12:47
Follow me home Schaltung - von noX - 06.04.2003, 13:27
Follow me home Schaltung - von Olli0101 - 06.04.2003, 22:52
Follow me home Schaltung - von lindiman - 07.04.2003, 07:20
Follow me home Schaltung - von Toby - 07.04.2003, 12:03
Follow me home Schaltung - von Olli0101 - 14.05.2003, 23:16
Follow me home Schaltung - von Flo - 15.05.2003, 06:39
Follow me home Schaltung - von Dennis77 - 15.05.2003, 07:01
Follow me home Schaltung - von Autohifistation - 15.05.2003, 11:08
Follow me home Schaltung - von Flo - 15.05.2003, 14:07
Follow me home Schaltung - von Dennis77 - 15.05.2003, 14:29
Follow me home Schaltung - von Olli0101 - 15.05.2003, 17:42
Follow me home Schaltung - von Flo - 15.05.2003, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand