Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Feedback zu diesem Angebot
#42

hacki111 schrieb:Das wusste ich gar nicht. D.h. original BMW/Mini Zubehör für den MCS muss nicht eingetragen werden.

Klasse!

Danke.

So kann man das auch nicht sagen. Mein Soundkit für den Cooper musste z. B. eingetragen werden, auch wenn hier schon anderes verbreitet wurde. Ich denke, die Teile müssen schon eine entsprechende Kennzeichnung haben.

Aerokits jedenfalls und Minifelgen, soweit Größe im Schein eingetragen, müssen nicht eingetragen werden. Im Zweifel lieber nochmal beim Freundlichen nachfragen.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 09.01.2009, 11:01
Feedback zu diesem Angebot - von Crizz Carter - 09.01.2009, 11:45
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 09.01.2009, 12:10
Feedback zu diesem Angebot - von Crizz Carter - 09.01.2009, 12:14
Feedback zu diesem Angebot - von HeinZ1 - 09.01.2009, 12:24
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 09.01.2009, 12:27
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 09.01.2009, 12:35
Feedback zu diesem Angebot - von Krümelmonster - 09.01.2009, 13:42
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 09.01.2009, 13:50
Feedback zu diesem Angebot - von HeinZ1 - 09.01.2009, 13:55
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 09.01.2009, 14:12
Feedback zu diesem Angebot - von HeinZ1 - 09.01.2009, 15:02
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 12.01.2009, 00:18
Feedback zu diesem Angebot - von HeinZ1 - 12.01.2009, 00:36
Feedback zu diesem Angebot - von LBK - 12.01.2009, 17:11
Feedback zu diesem Angebot - von LBK - 12.01.2009, 17:14
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 12.01.2009, 18:43
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 12.01.2009, 18:45
Feedback zu diesem Angebot - von bigagsl - 12.01.2009, 18:58
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 12.01.2009, 19:06
Feedback zu diesem Angebot - von bigagsl - 12.01.2009, 19:33
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 12.01.2009, 20:22
Feedback zu diesem Angebot - von Missis@ - 12.01.2009, 21:03
Feedback zu diesem Angebot - von lindiman - 12.01.2009, 21:07
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 12.01.2009, 21:35
Feedback zu diesem Angebot - von lindiman - 12.01.2009, 21:44
Feedback zu diesem Angebot - von Patrick - 12.01.2009, 23:15
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 12.01.2009, 23:46
Feedback zu diesem Angebot - von Patrick - 12.01.2009, 23:58
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 13.01.2009, 00:06
Feedback zu diesem Angebot - von Schwabe - 13.01.2009, 17:06
Feedback zu diesem Angebot - von SevenCooperS - 14.01.2009, 10:47
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 14.01.2009, 11:52
Feedback zu diesem Angebot - von palooza - 14.01.2009, 12:21
Feedback zu diesem Angebot - von SevenCooperS - 14.01.2009, 13:37
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 14.01.2009, 13:49
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 16.01.2009, 20:50
Feedback zu diesem Angebot - von Schwabe - 17.01.2009, 18:10
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 02.02.2009, 15:24
Feedback zu diesem Angebot - von Patrick - 02.02.2009, 15:35
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 02.02.2009, 15:53
Feedback zu diesem Angebot - von Patrick - 02.02.2009, 17:26
Feedback zu diesem Angebot - von La Tatü - 02.02.2009, 21:13
Feedback zu diesem Angebot - von hacki111 - 02.02.2009, 21:45
Feedback zu diesem Angebot - von La Tatü - 02.02.2009, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand