Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen
#11

Und wenn man die Umlauft-Taste drückt!! Sollte doch auch nix kommen??
Habe das ganze meinen Mini Händler auch gefragt der hat mir bestätigt das immer etwas Frischlauft reinkommen muss. Könntest ja ersticken Auslachen . Wahrscheinlich ist das bei den Amis bestimmt schon vorgekommen. Schlagzeile Autofahrer während des Fahrens erstickt, weil keine Frischluft mehr rein kam!!

Zerocool

Bavaria South Chapters
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von Kurvenräuber - 08.07.2004, 12:19
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von Schoko-Dealer - 08.07.2004, 12:29
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von cons1505 - 08.07.2004, 12:36
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von Mart - 08.07.2004, 13:06
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von Kurvenräuber - 08.07.2004, 13:35
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von Flo - 08.07.2004, 13:59
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von Schüppe - 08.07.2004, 14:03
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von Schoko-Dealer - 08.07.2004, 14:13
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von Flo - 08.07.2004, 14:15
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von mumin - 08.07.2004, 14:24
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von zerocool - 08.07.2004, 16:12
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von Mart - 08.07.2004, 17:20
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von Anonymous - 08.07.2004, 17:39
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von ch-a-os - 09.07.2004, 08:20
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von Flo - 09.07.2004, 08:21
Klimaautomatik auf AUS und trotzdem warme Luft aus den Düsen - von ch-a-os - 09.07.2004, 08:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand