Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will....
#16

Devil! Jaja hier in Hannover ist's schon lustig. Habs gestern auch in der Zeitung gelesen und konnte es nicht glauben.

Wegen Dämlichkeit hätte ich den Führerschein eingezogen und natürlich nicht die Autobahn gesperrt. Wäre doch ein nettes Taschengeld für die Leute von der Straßenmeisterei gewesen.

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von Missis@ - 14.05.2009, 08:05
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von Harox - 14.05.2009, 10:37
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von SevenCooperS - 14.05.2009, 11:35
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von Miniholic - 14.05.2009, 13:10
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von Scotty - 14.05.2009, 13:25
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von Harox - 14.05.2009, 13:40
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von newbee - 15.05.2009, 08:32
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von Baraka - 15.05.2009, 09:09
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von ThomasB - 15.05.2009, 11:13
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von Baraka - 15.05.2009, 11:20
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von ThomasB - 15.05.2009, 12:20
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von Mogelpackung - 15.05.2009, 22:31
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von Patrick - 16.05.2009, 11:09
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von Baraka - 16.05.2009, 16:21
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von BingsDeny - 16.05.2009, 16:30
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von m'chen - 14.05.2009, 08:36
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von Julia - 14.05.2009, 08:49
"Vom Winde verweht.." oder warum Cabrio fahren gelernt sein will.... - von theBear - 14.05.2009, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand