Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

oh man, hab ich einen Hals...
#14

cooop schrieb:was meint ihr ??? hat spax nachgelassen, oder einfach nur 2 fälle von ansonsten vielen zufriedenen ???

Spax hatte noch nie den guten Ruf (zumindest in der Schrauberszene) Scheint sich ja zu bestätigen, dass es immer noch so ist. Schlimmer waren nur de Koning.
Ich würde auch heute noch nur Bilstein und vor allem Sachs empfehlen.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
oh man, hab ich einen Hals... - von cooop - 06.05.2004, 21:53
oh man, hab ich einen Hals... - von Dennis77 - 06.05.2004, 21:58
oh man, hab ich einen Hals... - von Heffernan - 06.05.2004, 22:01
oh man, hab ich einen Hals... - von minism - 06.05.2004, 22:06
oh man, hab ich einen Hals... - von cooop - 06.05.2004, 22:13
oh man, hab ich einen Hals... - von minism - 06.05.2004, 22:28
oh man, hab ich einen Hals... - von Dennis77 - 06.05.2004, 22:39
oh man, hab ich einen Hals... - von cooop - 06.05.2004, 22:42
oh man, hab ich einen Hals... - von sinnerman - 06.05.2004, 22:50
oh man, hab ich einen Hals... - von MrFloppy - 06.05.2004, 22:52
oh man, hab ich einen Hals... - von cooop - 06.05.2004, 23:29
oh man, hab ich einen Hals... - von minoller - 06.05.2004, 23:33
oh man, hab ich einen Hals... - von MrFloppy - 06.05.2004, 23:35
oh man, hab ich einen Hals... - von Hamsterbacke - 07.05.2004, 00:32
oh man, hab ich einen Hals... - von cooop - 07.05.2004, 14:59
oh man, hab ich einen Hals... - von fresh - 07.05.2004, 15:19
oh man, hab ich einen Hals... - von cooop - 07.05.2004, 15:28
oh man, hab ich einen Hals... - von Dennis77 - 07.05.2004, 16:36
oh man, hab ich einen Hals... - von olmow - 07.05.2004, 18:20
oh man, hab ich einen Hals... - von Dennis77 - 07.05.2004, 22:54
oh man, hab ich einen Hals... - von Alex24 - 07.05.2004, 23:47
oh man, hab ich einen Hals... - von minoller - 08.05.2004, 00:48
oh man, hab ich einen Hals... - von Alex24 - 08.05.2004, 01:01
oh man, hab ich einen Hals... - von Heffernan - 08.05.2004, 09:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand