Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: euer Highscore beim putten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Par
0%
0
0%
bis 5 unter Par
0%
0
0%
bis 10 unter Par
0%
0
0%
bis 20 unter Par
0%
0
0%
bis 27 unter Par
0%
0
0%
besser
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


an alle MiniPutt'ler [offtop]
#18

hehe, hab den mal wieder gefunden.
gestern abend voller Langeweile, hab ich ne 20 geschafft!

Als Ergebnis, also 28 unter Paar!

Glaubt mir leider keiner, aber wenn ich´s nochmal packe, dann mach ich nen screenshot.
Bis auf Bahn 8 und 17 geht echt alles mit nem hole in one! Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von eS - 24.01.2003, 22:51
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von Keevan - 24.01.2003, 23:19
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von cremi - 24.01.2003, 23:22
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von eS - 24.01.2003, 23:28
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von Keevan - 24.01.2003, 23:30
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von cremi - 24.01.2003, 23:36
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von uwe_sternlitz - 24.01.2003, 23:39
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von chrizz - 24.01.2003, 23:54
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von eS - 25.01.2003, 00:18
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von uwe_sternlitz - 25.01.2003, 09:23
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von uwe_sternlitz - 25.01.2003, 09:34
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von Spunte - 25.01.2003, 12:28
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von Fred - 25.01.2003, 16:24
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von Keevan - 25.01.2003, 16:42
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von Schüppe - 25.01.2003, 17:48
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von Schüppe - 25.01.2003, 19:15
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von bigagsl - 27.01.2003, 01:28
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von Schüppe - 11.03.2003, 12:55
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von Anonymous - 11.03.2003, 16:24
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von Rieche - 11.03.2003, 17:16
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von Schüppe - 11.03.2003, 17:30
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von noX - 11.03.2003, 17:49
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von Schüppe - 11.03.2003, 17:56
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von noX - 11.03.2003, 19:40
an alle MiniPutt'ler [offtop] - von eS - 11.03.2003, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand