Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Klimaautomatik Software verfügbar.
#16

Frankie schrieb:Servus,

kann zu den Versionen auch nichts sagen. Hab aber auch definitiv ein Update meiner Klima-Software erfahren (bei der Rückrufaktion) und kann nur sagen, endlich kann ich auch die Klima benutzen -> sie funzt, so wie ich es eigentlich von Anfang an erwartet hätte und wie ich es von anderen Autos her gewöhnt war.
Also einspielen lassen.

Gruß

Ha, zum Glück hab ich nicht als Einziger das Update bekommen...dachte schon die hätten mir Mist erzählt, und ich hätt mir die Änderungen nur eingebildet *seufz*

@bigagsl: Hab ich schon, wie gesagt leider ohne Ergebnis. Das DigagnoseSystem mit dem der Fehlerspeicher ausgelesen wurde hat die neue Software vorgeschlagen....ein Klick auf OK hat vermutlich den Rest erledigt. Autohifistation hab ich die Telefonnummer gegeben, weiss aber leider nicht, ob er was rausbekommen hat. Frag Ihn halt mal per PN ?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von lindiman - 05.03.2003, 18:23
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von bigagsl - 05.03.2003, 18:38
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von lindiman - 05.03.2003, 18:47
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von Autohifistation - 06.03.2003, 12:05
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von lindiman - 06.03.2003, 16:54
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von chrizz - 06.03.2003, 17:01
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von Autohifistation - 06.03.2003, 17:09
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von lindiman - 06.03.2003, 17:45
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von bigagsl - 06.03.2003, 19:04
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von lindiman - 06.03.2003, 19:24
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von Beppo - 06.03.2003, 19:28
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von bigagsl - 06.03.2003, 19:44
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von bigagsl - 07.03.2003, 00:04
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von Frankie - 08.03.2003, 14:34
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von bigagsl - 08.03.2003, 15:18
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von lindiman - 08.03.2003, 15:33
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von sacki - 08.03.2003, 15:39
Neue Klimaautomatik Software verfügbar. - von COMMANDER - 11.03.2003, 01:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand