Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

FORMEL 1 suckz!
#9

Ich bin ja schonmal beruhigt, das die Mercedes hinter den BMW´s stehen Big Grin
Ja, ich weiss... eigentlich sagen die Qualizeiten nicht besonders viel aus, wegen der neuen Tankregel.
Aber gut tuts trotzdem.
Das Rennen hinter den Ferrari wird aber bestimmt lustig...deswegen schau ichs auch live an.

Ich glaube kaum, das BMW überhaupt ein Rennen gewinnt mit dem chassis. Naja, vielleicht Monza, wenn der Motor hält.
Mercedes scheint wirlich einigermaßen konkurrezfähig zu sein, zumindest solange, bis der neue Ferrari da ist.

Gruss Max
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FORMEL 1 suckz! - von bigagsl - 08.03.2003, 05:56
FORMEL 1 suckz! - von MiB@Mini - 08.03.2003, 06:00
FORMEL 1 suckz! - von bigagsl - 08.03.2003, 06:02
FORMEL 1 suckz! - von Mike - 08.03.2003, 06:17
FORMEL 1 suckz! - von noX - 08.03.2003, 08:46
FORMEL 1 suckz! - von quicksilver - 08.03.2003, 12:03
FORMEL 1 suckz! - von lindiman - 08.03.2003, 12:07
FORMEL 1 suckz! - von cremi - 08.03.2003, 12:38
FORMEL 1 suckz! - von MÄxx - 08.03.2003, 12:53
FORMEL 1 suckz! - von black_white - 08.03.2003, 14:43
FORMEL 1 suckz! - von COMMANDER - 08.03.2003, 14:53
FORMEL 1 suckz! - von bigagsl - 08.03.2003, 14:59
FORMEL 1 suckz! - von cremi - 08.03.2003, 15:03
FORMEL 1 suckz! - von noX - 08.03.2003, 15:04
FORMEL 1 suckz! - von COMMANDER - 08.03.2003, 15:05
FORMEL 1 suckz! - von bigagsl - 08.03.2003, 15:07
FORMEL 1 suckz! - von noX - 08.03.2003, 15:09
FORMEL 1 suckz! - von R53 - 08.03.2003, 15:13
FORMEL 1 suckz! - von cremi - 08.03.2003, 15:18
FORMEL 1 suckz! - von bigagsl - 08.03.2003, 15:19
FORMEL 1 suckz! - von noX - 08.03.2003, 15:25
FORMEL 1 suckz! - von cremi - 08.03.2003, 15:27
FORMEL 1 suckz! - von noX - 08.03.2003, 15:32
FORMEL 1 suckz! - von R53 - 08.03.2003, 15:34
FORMEL 1 suckz! - von Mike - 08.03.2003, 18:17
FORMEL 1 suckz! - von HEKTOR - 08.03.2003, 21:22
FORMEL 1 suckz! - von cremi - 08.03.2003, 23:21
FORMEL 1 suckz! - von quicksilver - 09.03.2003, 02:48
FORMEL 1 suckz! - von David_Cooper - 09.03.2003, 02:54
FORMEL 1 suckz! - von quicksilver - 09.03.2003, 02:55
FORMEL 1 suckz! - von R53 - 09.03.2003, 03:58
FORMEL 1 suckz! - von sacki - 09.03.2003, 04:31
FORMEL 1 suckz! - von bigagsl - 09.03.2003, 05:27
FORMEL 1 suckz! - von R53 - 09.03.2003, 05:53
FORMEL 1 suckz! - von bigagsl - 09.03.2003, 06:54
FORMEL 1 suckz! - von noX - 09.03.2003, 09:35
FORMEL 1 suckz! - von R53 - 09.03.2003, 12:49
FORMEL 1 suckz! - von noX - 09.03.2003, 13:00
FORMEL 1 suckz! - von bigagsl - 09.03.2003, 13:01
FORMEL 1 suckz! - von noX - 09.03.2003, 13:06
FORMEL 1 suckz! - von bigagsl - 09.03.2003, 13:09
FORMEL 1 suckz! - von noX - 09.03.2003, 13:13
FORMEL 1 suckz! - von quicksilver - 09.03.2003, 14:03
FORMEL 1 suckz! - von R53 - 09.03.2003, 14:52
FORMEL 1 suckz! - von quicksilver - 10.03.2003, 22:24
FORMEL 1 suckz! - von Anonymous - 10.03.2003, 22:29
FORMEL 1 suckz! - von R53 - 10.03.2003, 22:44
FORMEL 1 suckz! - von noX - 10.03.2003, 22:44
FORMEL 1 suckz! - von quicksilver - 10.03.2003, 23:21
FORMEL 1 suckz! - von Anonymous - 11.03.2003, 10:43
FORMEL 1 suckz! - von R53 - 11.03.2003, 10:46
FORMEL 1 suckz! - von Anonymous - 11.03.2003, 10:53
FORMEL 1 suckz! - von cremi - 11.03.2003, 23:27
FORMEL 1 suckz! - von quicksilver - 11.03.2003, 23:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand