Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jaaa!!! Wunderbar!!
#1

Ich hab ihn !!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Einfach fantastisch. Genauso wie ich ihn mir dreihundert mal konfiguriert hatte und auf duzenden Internet-Photos bewundert hab! Jetzt isser da, ich freu mich wie ein kleines Kind Smile

Auf die erste Freude folgte jedoch sogleich der Schreck: Nach der ersten Fahrt mit ca. 5km stellte ich den kleinen ab und sah Rauchwolken aus dem Motorraum aufsteigen. Etwas in Panik stieg ich aus und schnüffelte so einen komischen verbrannten Geruch. Jetzt vollends in Panik sofort Meister angerufen und der gab Entwarnung: Das wäre das Konservierungswachs, das verbrennt angeblich auf den ersten Kilometern... Wisst Ihr was für ein Schock das ist, nach der ersten Fahrt eine Rauchfontäne aus dem Motorraum sehen zu müssen?

So jetzt wird er erst mal langsam eingefahren, dann zu Works geschickt und dann gehts los Smile

Viele Grüße aus München,
Felix

PS: sorry für diesen sinnlosen Beitrag aber das hier ist doch die Strahlen Selbsthilfegruppe Smile

PPS: Auf Frauen scheint das Auto ja auch einigen Eindruck zu machen, noch in der Auslieferungshalle kamen zwei hübsche junge Exemplare an und meinten "ach der is aber süßßßßß ... blablabblubblub" Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jaaa!!! Wunderbar!! - von Anonymous - 07.03.2003, 13:38
Jaaa!!! Wunderbar!! - von R53 - 07.03.2003, 13:54
Jaaa!!! Wunderbar!! - von quicksilver - 07.03.2003, 14:09
Jaaa!!! Wunderbar!! - von Schüppe - 07.03.2003, 14:22
Jaaa!!! Wunderbar!! - von ipluethi - 07.03.2003, 14:43
Jaaa!!! Wunderbar!! - von chrizz - 07.03.2003, 15:40
Jaaa!!! Wunderbar!! - von stefan7964 - 07.03.2003, 15:49
Jaaa!!! Wunderbar!! - von noX - 07.03.2003, 16:03
Jaaa!!! Wunderbar!! - von Mike - 07.03.2003, 18:27
Jaaa!!! Wunderbar!! - von Meisterhaft - 07.03.2003, 21:13
Jaaa!!! Wunderbar!! - von cremi - 07.03.2003, 23:19
Jaaa!!! Wunderbar!! - von felix - 08.03.2003, 00:12
Jaaa!!! Wunderbar!! - von David_Cooper - 08.03.2003, 00:18
Jaaa!!! Wunderbar!! - von Schüppe - 08.03.2003, 00:19
Jaaa!!! Wunderbar!! - von Anonymous - 08.03.2003, 17:55
Jaaa!!! Wunderbar!! - von felix - 08.03.2003, 19:05
Jaaa!!! Wunderbar!! - von HEKTOR - 08.03.2003, 21:15
Jaaa!!! Wunderbar!! - von MAX - 08.03.2003, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand