Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke
#34

Malle ist nicht gleich gleich Malle!
Es gibt wirklich sehr schöne ruhige Ecken dort.
Ballermann und Cala Rattatta iss natürlich schon kernassi!

@big:
Jup, könnte die Strecke gewesen sein, wohl nur in anderer Richtung! Zwinkern
Bin im Süden angefangen, hab mich zu hälfte Hochgepirscht, bin dann runter zur Küste, wo man am Ende durch diesen knapp 1m breiten Felstunnel laufen muß um in diese schöne (steinige) Bucht zu kommen. Danach wieder wieder weiter bis zum Cap Formentor!

War höllegeil! Auch als ich einmal fast ne Spitzkehre übersehen hab! eek!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 18.01.2003, 11:13
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 18.01.2003, 11:24
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 20.01.2003, 00:15
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von bigagsl - 20.01.2003, 00:24
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Mario - 20.01.2003, 21:20
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Schüppe - 20.01.2003, 21:28
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Anonymous - 20.01.2003, 22:34
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 21.01.2003, 00:33
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Mike - 21.01.2003, 14:33
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 21.01.2003, 16:16
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von bigagsl - 21.01.2003, 16:20
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Keevan - 21.01.2003, 16:21
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Mike - 21.01.2003, 22:03
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von sacki - 21.01.2003, 22:10
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 21.01.2003, 22:53
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von cremi - 21.01.2003, 23:07
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von bigagsl - 22.01.2003, 01:16
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von pinocchio - 22.01.2003, 13:50
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 23.02.2003, 23:11
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Anonymous - 24.02.2003, 15:15
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Richie - 24.02.2003, 19:07
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von cons1505 - 24.02.2003, 20:28
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Mike - 24.02.2003, 20:40
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von flow - 24.02.2003, 21:26
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Schüppe - 24.02.2003, 21:56
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von flow - 05.03.2003, 22:46
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von flow - 05.03.2003, 22:47
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von valium - 05.03.2003, 23:31
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von ipluethi - 06.03.2003, 14:37
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von cremi - 06.03.2003, 23:46
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Schüppe - 07.03.2003, 10:44
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von bigagsl - 07.03.2003, 11:00
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von ipluethi - 07.03.2003, 11:13
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Schüppe - 07.03.2003, 11:27
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von bigagsl - 07.03.2003, 12:15
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 19.04.2003, 00:50
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 19.04.2003, 01:06
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von vera - 19.04.2003, 09:03
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 19.04.2003, 11:06
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Frank S - 19.04.2003, 13:59
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 19.04.2003, 15:30
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von felixs82 - 21.04.2003, 12:13
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von KaiTracid - 04.06.2003, 21:45
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von Dwarf - 05.06.2003, 14:21
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 12.06.2003, 15:23
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 25.12.2003, 16:39
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von fienchen - 29.12.2003, 11:19
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von evilDOGG - 29.12.2003, 13:13
Schöne Ziele für Ausflüge: 1.)Die Landschaft 2.)Die Strecke - von fienchen - 29.12.2003, 13:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand