Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini überwintern??
#21

Also ich liebe meinen/unseren MINI ja auch über alles
aber Winterschlaf?? is er so teuer das er keinen Schnee sehen und spühren darf?? oder is es ein Cabrio, das verteh ich ja dann schon

aber bei einem normalen Mini is der winterschlaf ned nötig oder warum macht Ihr das??

ich freue mich auf den winter mit dem Mini / ich kann es mir ned Leisten ein drittes (Winter)-auto zu kaufen um auf den Mini zu verzichten und sterben tut er ja auch ned gleich wenn man Ihn immer schön Pflegt dann auch über den Winter und alles schubbert ganz kräftig im Frühjahr

erklärt mal Eure beweggrüde dafür??

DankkkkkkeeeeHead Scratch

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mini überwintern?? - von mosterle - 09.10.2007, 00:14
Mini überwintern?? - von BieneS - 09.10.2007, 00:24
Mini überwintern?? - von Scotty - 09.10.2007, 00:33
Mini überwintern?? - von Baraka - 09.10.2007, 10:15
Mini überwintern?? - von orange - 09.10.2007, 11:13
Mini überwintern?? - von newbee - 09.10.2007, 11:25
Mini überwintern?? - von Baraka - 09.10.2007, 11:39
Mini überwintern?? - von die 53 - 09.10.2007, 13:42
Mini überwintern?? - von Baraka - 09.10.2007, 13:57
Mini überwintern?? - von orange - 09.10.2007, 14:01
Mini überwintern?? - von mosterle - 10.10.2007, 21:24
Mini überwintern?? - von newbee - 11.10.2007, 11:26
Mini überwintern?? - von Baraka - 11.10.2007, 14:50
Mini überwintern?? - von mosterle - 11.10.2007, 23:39
Mini überwintern?? - von Paddylicious - 05.11.2007, 18:41
Mini überwintern?? - von Baraka - 05.11.2007, 19:39
Mini überwintern?? - von Flo85 - 05.11.2007, 19:45
Mini überwintern?? - von Baraka - 05.11.2007, 19:53
Mini überwintern?? - von Paddylicious - 05.11.2007, 21:09
Mini überwintern?? - von hotdwarf - 05.11.2007, 21:46
Mini überwintern?? - von Paddylicious - 05.11.2007, 22:20
Mini überwintern?? - von mosterle - 06.11.2007, 00:15
Mini überwintern?? - von Baraka - 06.11.2007, 10:22
Mini überwintern?? - von Max und sein Mini - 08.11.2007, 00:17
Mini überwintern?? - von Paddylicious - 10.11.2007, 21:24
Mini überwintern?? - von MC_Chili - 11.11.2007, 11:49
Mini überwintern?? - von Max und sein Mini - 11.11.2007, 20:50
Mini überwintern?? - von Jaye - 11.11.2007, 21:38
Mini überwintern?? - von Cube - 11.11.2007, 22:09
Mini überwintern?? - von LBK - 17.10.2007, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand