Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini überwintern??
#20

Baraka schrieb:Hartnäckige Gerüche kann nur eine Ozon-Kur beseitigen, aber leichte Gerüchte werden vom Kaffee nicht überdeckt, sondern tatsächlich neutralisiert. Top

gut zu wissen,mir gehts hauptsächlich darum das mein Mini in den 5-6 Monaten Winterschlaf jetzt nicht üble Gerüche entwickelt,weil bisher riecht er noch super nach LederDevil!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mini überwintern?? - von mosterle - 09.10.2007, 00:14
Mini überwintern?? - von BieneS - 09.10.2007, 00:24
Mini überwintern?? - von Scotty - 09.10.2007, 00:33
Mini überwintern?? - von Baraka - 09.10.2007, 10:15
Mini überwintern?? - von orange - 09.10.2007, 11:13
Mini überwintern?? - von newbee - 09.10.2007, 11:25
Mini überwintern?? - von Baraka - 09.10.2007, 11:39
Mini überwintern?? - von die 53 - 09.10.2007, 13:42
Mini überwintern?? - von Baraka - 09.10.2007, 13:57
Mini überwintern?? - von orange - 09.10.2007, 14:01
Mini überwintern?? - von mosterle - 10.10.2007, 21:24
Mini überwintern?? - von newbee - 11.10.2007, 11:26
Mini überwintern?? - von Baraka - 11.10.2007, 14:50
Mini überwintern?? - von mosterle - 11.10.2007, 23:39
Mini überwintern?? - von Paddylicious - 05.11.2007, 18:41
Mini überwintern?? - von Baraka - 05.11.2007, 19:39
Mini überwintern?? - von Flo85 - 05.11.2007, 19:45
Mini überwintern?? - von Baraka - 05.11.2007, 19:53
Mini überwintern?? - von Paddylicious - 05.11.2007, 21:09
Mini überwintern?? - von hotdwarf - 05.11.2007, 21:46
Mini überwintern?? - von Paddylicious - 05.11.2007, 22:20
Mini überwintern?? - von mosterle - 06.11.2007, 00:15
Mini überwintern?? - von Baraka - 06.11.2007, 10:22
Mini überwintern?? - von Max und sein Mini - 08.11.2007, 00:17
Mini überwintern?? - von Paddylicious - 10.11.2007, 21:24
Mini überwintern?? - von MC_Chili - 11.11.2007, 11:49
Mini überwintern?? - von Max und sein Mini - 11.11.2007, 20:50
Mini überwintern?? - von Jaye - 11.11.2007, 21:38
Mini überwintern?? - von Cube - 11.11.2007, 22:09
Mini überwintern?? - von LBK - 17.10.2007, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand